Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein verstohlener Blick...

Ein verstohlener Blick...

447 17

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Ein verstohlener Blick...

...ins Schlafgemach der Herren der Wartburg.
Ob auch hier schon der Gründer "Ludwig der Springer" ruhen konnte...wer weiß.
Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Ludwig der Springer...
Ludwig der Springer...
Gerald Schreiber

Kommentare 17

  • Ursula Fliether 12. September 2012, 14:31

    Die Holzarbeiten sind sehr schön anzusehen. Tolles Doku. LG Ursula
  • Helga a.m.H. 27. August 2010, 18:34

    Ein schöner Einblick den Du uns hier zeigst.

    Lg Helga
  • Armin Leitner 27. August 2010, 12:51

    Das ist der Inbegriff von altmodisch.
    Wunderschön präsentiert.
    LG - Armin
  • Silvia Simonato. 25. Juli 2010, 0:40

    Bellísima alcoba, creaste un clima muy sugerente!!
    Saludos Silvia
  • Antigone44 22. Juli 2010, 23:48

    Wirkt fast wie eine Gemälde durch die schönen,warmen Farben und hat so garnichts von Ikea;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Lichtmalerin67 14. Juli 2010, 18:32

    Also wirklich, Gerald, da "treibst Du Dich herum" in meiner Heimat und sagst nicht Bescheid ... ;-)

    Wie gerne hätte ich, wie tatsächlich vor viiiiiielen Jahren in der Studentendzeit "professionell", für Dich nochmals Fremdenführerin gespielt und Dir die Burg und die Stadt gezeigt ...

    Naja, Du hast die schönen Fleckchen ja offensichtlich entdeckt, Dein Foto ist ja der Beweis :-)

    LG Katrin
  • Anca Silvia B. 14. Juli 2010, 11:53

    danke...sehr gut gesehen..lg anca
  • Segura Carmona 13. Juli 2010, 23:57

    Excelente luz, color y un bello encuadre, Saludos Gerald.
  • Christel M. 13. Juli 2010, 23:19

    Ein schöner Einblick!
    Sieht sehr gemütlich und einladend aus.
    LG Christel
  • Antje-B. P. 13. Juli 2010, 21:44

    Nun ja...ob es bequem war, darüber lässt sich wohl "streiten"...
    Das Motiv ist sehr interessant und klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Charly Roggow 13. Juli 2010, 20:04

    besser als der heutige moderne Kram, wäre aber wahrscheinlich etwas zu kurz...........
    LG Charly
  • AnnaRita 13. Juli 2010, 19:19

    Das Bild ist was fürs Auge und
    zum Träumen, wunderschön, Gerald.
    Allein ich ziehe die heutige Einrichtungsform vor!
    Liebe Grüße
    Rita
  • R.G. K. 13. Juli 2010, 10:38

    Wie man sehr gut sieht, waren die Vorfahren viel kleiner...
    mfg.rgk.
  • (M)Ein-Blick 13. Juli 2010, 9:17

    das Schlafzimmer gefällt mir, aber der Begründer hatte sicher seinerzeit noch nicht so schön verzierte
    Möbel, so etwas können sich ja dann meist erst die Nachkommen leisten -:)), dein verstohlener Blick darauf gefällt mir aber auch bestens!!
    Gruß Gerda
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Juli 2010, 8:56

    Ganz, ganz toll...gefällt mir!!
    LG u. einen schönen Tag Charlotte