Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein verspätetes Mittwochsblümchen ......

Ein verspätetes Mittwochsblümchen ......

563 27

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Ein verspätetes Mittwochsblümchen ......

fand ich heuer am Wegesrand
wo es gar nicht so einsam mit anderen stand :-)
------------------------------------------------------------

Ich möchte hier mal an dieser Stelle allen, die sich ständig und oft auch kritisch mit meinen Fotos beschäftigen und auch für das viele Lob bedanken. Leider komme ich im Moment aus beruflichen Gründen nicht dazu, so viele Bilder anzusehen und zu kommentieren, wie ich möchte - einfach weil die Zeit im Moment fehlt. Also bitte nicht böse sein - und auch nicht wundern, wenn ich mal eine Weile nichts von mir hören lasse. Ich bin schon teilweise dafür gerügt worden - tut mir leid - aber wenn ich mir Bilder angucke, dann auch richtig und das braucht seine Zeit. Denn wenn, dann sollen die Kommentare auch nützlich sein - und nicht bloss gefällig, oder weil ich erwarte, dafür welche wiederzubekommen.....
lg wolf

Kommentare 27

  • simba44 6. Juli 2011, 23:18

    Eine sehr schöne Aufnahme mit den zarten Farben.
    LG simba44
  • ELEIRBAG 5. Juli 2011, 15:14


    ... gibt schon bald wieder ein MI- PLÜMCHEN - grins. VLG Gabriele
  • violette 4. Juli 2011, 10:40

    jolie fleurs aux teintes pastels !!!
    bise
  • Mary Sch 3. Juli 2011, 16:25

    Schöne zarte Farben, die Frische vermitteln.
    LG Mary
  • Karlheinz Rosenkranz 2. Juli 2011, 6:49

    Ich denke, daß wohl jeder Verständnis hat, wenn Du Dich etwas rar machst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Karlheinz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Juli 2011, 17:12

    In dieser Farbe sieht man den Mohn selten. Finde ich wunderschön das zarte rosa. Herrlich dein Donnerstagsblümchen.
    So nun schreib mir aber auch mal fix was unter mein Bild!!!!! :) :) :)
    Nee Leute gibts hier, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wer nur Anmerkungen schreibt um selbst recht viele zu bekommen, der hat den Sinn der FC nicht verstanden. Lass dir nicht den Spass verderben Wolfgang.
    LG Heike
  • Marianne Hüsch 1. Juli 2011, 13:27

    Gefällt mir auch am Donnerstag sehr gut
    TOP in der Farbe und Schärfe
    lg Marianne
    Dein Text ist gut
  • Elvina Benoist 1. Juli 2011, 12:23

    Je comprends très bien Wolf - pas de problème si tu n'as pas de temps pour venir commenter ! Quelquefois nous sommes très occupés. Une belle photo de ces jolies fleurs - bon week-end, Bises, Elvi
  • Anca Silvia B. 1. Juli 2011, 10:06

    schön Freitag auch...ich mag die Farben..die Blüte kenne ich nicht...LG Anca
  • LaBella 1. Juli 2011, 8:28

    so ein mittwochsblümchen hat doch auch am donnerstag seine berechtigung. erst recht, wenn es sich um ein so schönes blümchen und motiv handelt. fein festgehalten!

    lg
    michaela
  • Hans-Günther Schöner 1. Juli 2011, 7:24


    ...oja....heute ist Freitag !! Haha !

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und allzeit gutes Licht !

    Klasse Foto !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Sanne - HH 1. Juli 2011, 7:14

    :)) ich nehme sie als Freitagsblümchen....Mohn...immer wieder schön anzuschauen ...
    Und zu den Anmerkungen halte ich es wie ich mag...manchmal schreibe ich...manchmal nicht...aber auf keinen Fall als "Gegenleistung"...:(.Also mache es wie du magst...sonst ist man hier bald satt....lG.Sanne
  • K.-H.Schulz 1. Juli 2011, 0:18

    Das siehtgut aus.
    LG:karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 30. Juni 2011, 23:13

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit
    LG Vitoria
  • Rebekka D. 30. Juni 2011, 23:13

    die haben ja eine ganz besonders zarte Farbe ;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 116.0 mm
ISO 100