Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein verrückter Versuch...

Ein verrückter Versuch...

582 3

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Ein verrückter Versuch...

Bei der Durchsicht meiner Diassammlung auf der Suche nach interessanten Aufnahmen, die ich bald auf eine CD übertragen lassen werde, bin ich auf die Idee gekommen, ein projiziertes Bild digital
aufzunehmen. Das Ergebnis ist zwar einheitlich unscharf, dennoch
kommt eine besondere Atmosphäre dabei heraus, wie aus einem Traum.
Ich mache es nie wieder, es ist versprochen...

Kommentare 3

  • Jean Albert Richard 28. Februar 2008, 16:43

    Thomas,

    ja, wie der Titel es sagt...
    Ich habe eine ganze Reihe von solchen Bildern, die
    schon rund zehn Jahre alt sind, und sie werden zusammen mit weiteren älteren Eisenbahnaufnahmen
    bald auf einer CD sein: ich bemühe mich um alles zusammenzukriegen.
    Also, noch etwas Geduld...
    LG

    Jean
  • Thomas Reitzel 28. Februar 2008, 16:32

    Ja, das hat durchaus was aus einem Traum - etwas unscharf, Falschfarben, undefinierbar.
    Aber diese Aufnahme wäre es wert, nochmals besonders gut gescannt zu werden, Jean Albert!
    VG Tom
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2008, 15:42

    Jau,das hat was besonders das licht
    Gruß Klaus