Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uschi D.


Pro Mitglied

Ein...

schöner Tag geht zu Ende...

Ein schöner Tag…
viel Trubel… viel Spaß und die Sonne lacht…
jeder einzelne Strahl heute nur für uns gemacht...
am Abend dann kehrt endlich Ruhe ein...
...Stille die so gut tut...
obwohl es schön war... werde ich gleich in mein Körbchen gehen
und sagen...

ein schöner Tag geht zu Ende…

Danke dafür... :-)

*DANKE* auch euch... gute Nacht u liebe Grüße ... Uschi

Kommentare 34

  • monika hagenah 23. Dezember 2010, 10:14

    Dein Bild zum Text wieder hervorragend ;)
    Schön, das Du zu den Menschen gehörst, die auch das Danksachen noch nicht vergessen haben ;)
    Schöne Winter- und Lichtstimmung.
    LG Monika
  • Christoph Rüppell 20. Dezember 2010, 22:35

    so schön, so weich, der abend legt sich wie ein handschuh um die szene
  • Bernhard Tokarski 19. Dezember 2010, 21:34

    zauberhafte Stimmung - TOP

    LG Bernhard
  • Meinrad u. Helga Eisenstecken 19. Dezember 2010, 20:48

    Ein sehr schönes Winterfoto... wunderbares Licht..... und der passende Text dazu....klasse... ;-)
    Lg Meinrad u. Helga
  • Stefan Mayer 18. Dezember 2010, 16:31

    Klasse, diese winterliche Abendstimmung!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Sonja Haase 16. Dezember 2010, 9:36

    Sehr schöne Aufnahme von dem Sonnenuntergang im Schnee. Viele Grüße,Sonja.
  • Mischa KÖNIG 16. Dezember 2010, 9:29

    Einen eigentlich schnell vergänglichen, wunderschönen Moment, hast Du für uns und für immer eingefangen.
    Ich mag auch die angenehme Ruhe, die von Deiner Aufnahme ausgeht und mit den netten Worten rundest Du die gelungene Präsentation perfekt ab.
  • Claudia Kohlberger 15. Dezember 2010, 20:54

    Wunderbares Licht und eine herrliche Winterstimmung.

    LG Claudia
  • Alexander Fenzl 15. Dezember 2010, 19:39

    eine wunderschöne Aufnahme

    lg Alexander
  • Markus 4 15. Dezember 2010, 19:04

    und da ist noch kein Skifahrer oder Langläufer durch? Unglaublich.
    Fantastische Stimmung
    VG Markus
  • maiauge 15. Dezember 2010, 19:02

    ein typisches Bild, bei dem man schon im Vorschaubild den Autor erkennt ;-)
    Traumhafte Lichtstimmung und perfekter Bildaufbau!
    LG Renate
  • Elfie W. 15. Dezember 2010, 18:27

    ein überaus harmonischer Tagesausklang mit einem sehr weichen und schönen Licht - eine feine Aufnahme, ich mag sie sehr!
    LG elfie
  • Udo P. 15. Dezember 2010, 17:37

    richtig gu, vorallem die belichtung
  • Uschi D. 15. Dezember 2010, 17:03

    @ andy
    lach... vielleicht hast du ja später noch zeit u. kommst kurz vorbei... auf einen glühwein ...:-)
    glg uschi

  • Bergjäger 15. Dezember 2010, 16:43

    O. K. für gute Nacht von Gestern bin ich zu spät und für Heute wohl zu früh. Was mach ich denn nun? :-)))

    Die untergehende Sonne hast du super schön festgehalten, ein fantastisches Stimmungsbild ist dir hiermit wieder gelungen.

    Och.....ist mir das peinlich, dass ich zu spät oder zu früh bin für das "gute Nacht" :-)))))

    LG Bergjäger
  • pictureuser 15. Dezember 2010, 15:55

    Feine Aufnahme, gefällt mir, gruß pu
  • - Andre - 15. Dezember 2010, 12:50

    tolle Lichtstimmung!
    LG Andre
  • Cleo Matis 15. Dezember 2010, 9:19

    Was für eine herrliche Stimmung - ganz wunderbar und danke dafür
    LG
  • Dario Zeller 15. Dezember 2010, 9:12

    Ich mag solche Stimmungen sehr.
  • ursch 15. Dezember 2010, 9:10

    ein tolles bild und das licht ist ein traum.
    ich freue mich das du einen schönen tag hattest.
    lg uschi
  • Karin47 15. Dezember 2010, 8:30

    wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    sehr schönes Licht und Farben.
    lg. Karin











  • Angelika Marko 15. Dezember 2010, 8:10

    Wunderschön...das lädt richtig zu einem Spaziergang ein!!!!!! Schöner kann ein Tag nicht enden
    Ein klasse Bild. Ein richtiger Bilderbuchwinter
    Herrliche Farben und wunderschöne Licht-
    LG Angelika
  • Norbert Herrmann 15. Dezember 2010, 7:50

    Wieder eine super Winterlandschaft, toll im Gegenlicht.
    LG
    Norbert
  • Klaus Kieslich 15. Dezember 2010, 7:21

    Einfach ein wunderbares Bild
    Gruß Klaus
  • Martinas Art 15. Dezember 2010, 0:56

    herrlich die Aufnahme vermittelt Ruhe und Stille ......und a bisserl Heimat .....GLG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 984
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D) or Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100