Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Ein Unwetter zieht auf...

Sturmzelle an der Ostseeküste.

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Lüpke 13. Mai 2009, 12:17

    Auch hier in S/W eine tolle Stimmungsvolle Arbeit!
    LG
    Kalle
  • Kalmia 12. Mai 2009, 9:00

    Wow. Superstark fotografiert.
    LG, Karin
  • Lutz 2.0 12. Mai 2009, 7:31

    Das wirkt richtig bedrohlich. Durch den Bildaufbau und die Bearbeitung entsteht eine höchst dramatische Wirkung - sehr beeindruckend!!!
    Gruß
    Lutz
  • HansHeitz 11. Mai 2009, 20:29

    Habe mich entschlossen: diese Version gefällt mir am besten. Durch die sehr gute Belichtung und diff. Grauwerte, wirkt das Bild richtig plastisch!
    VG Hans
  • F A R N S W O R T H 11. Mai 2009, 16:52

    Hier steht die Dramatik ganz groß im Vordergrund. So was könnte ich mir auch gut in Farbe vorstellen. Ich liebe dunkle wolken mit Sonnenschein und die daraus resulitierenden Kontraste.
    lg, mario
  • Dennis Rochili 11. Mai 2009, 16:21

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Mag die Tonung und den Bildaufbau.

    Schönen Gruß
    Dennis
    H1N1
    H1N1
    Dennis Rochili
  • DeFoLa 11. Mai 2009, 16:13

    Eine grandiose Wolkenstimmung hast Du hier eingefangen. Das hat Ausstrahlung und gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße aus Lauenburg.