Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Unwetter kommt

ein Unwetter kommt

3.772 17

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

ein Unwetter kommt

Olympus C2000
1/800s F9,0 Brennweite 40mm (umgerechnet auf Kleinbild)

Kommentare 17

  • Heiko Knopfe 15. Juli 2009, 7:57

    Tolles Foto. Super Bildaufbau !
  • FalkoS 15. Juli 2009, 7:56

    etwas klein - sonst sehr schöner Bildaufbau

    Falko
  • Moritz Wellner 15. Juli 2009, 6:55

    Tolle Stimmung!
  • Jürgen Machulla 29. Juli 2002, 9:16

    Mehr Licht würde dem Bild jegliche dramatik nehmen!
    Es past so wie es ist.
    Gruß Jürgen
  • Kleiner Holzkopf 28. Juli 2002, 20:00

    Schließe mich den positiven Anmerkungen voll an.
    Gruß Christiane
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2001, 12:06

    Danke Stefan.. ging mir ansich darum.. das Holger mehr Licht verlangt hat.. ich habe auch solche Bilder gemacht.. und ich meine das hier die Stimmung einfach gut kommt.. und mit mehr Licht die Wolkenzeichnung nicht mehr so dramtisch wirkt. Danke für dein Angebot und deine Antwort. Lieben Gruss Ute ,-)
  • Rainer Steinke 28. Juli 2001, 15:09

    Klasse Foto, bringt wirklich voll die Stimmung rüber.

    Grüsse, Rainer
  • Christian Fuchs 28. Juli 2001, 13:43

    Das Bild hat eine bedrohliche Stimmung, den Bildaufbeu finde ich auch klasse.
    Gruß Christian
  • Marianne Wiora 28. Juli 2001, 11:54

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Sehr gelungener Bildaufbau und eine tolle Stimmung. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Juli 2001, 10:48

    Excellente Komposition! Gratuliere! Gruß Hawi
  • El Fi 28. Juli 2001, 7:27

    wolkenstimmung, wie ich sie mag...
    und dann der vordergrund, sehr schön
  • Stefan Garbe 28. Juli 2001, 6:21

    @Holger und Ute - ich hab noch ein paar Varianten des Motivs, genug Licht war da, aber da kommen die Wolken dann viel harmloser raus - wenn ihr wollt kann ich Euch die aneren Varianten per E-Mail zukommen lassen
  • Ute Allendoerfer 28. Juli 2001, 1:42

    wunderbare Gestaltung.. das bisschen Rot im Vordergrund die Wolken.. der Weg.. einfach gut gesehen... einzig die winzigen Gestalten am Ende des Weges.. aber man kann sie ja schlecht wegscheuchen.. ich finde Himmel in dieser Form immer sehr beeindruckend..
    hm Holger.. bei der Wetterlage mehr Licht..? ernsthafte Frage... denn wenn nicht mehr da ist.. heisst das doch... nicht fotografieren??? oder kann man das mit anderer Belichtung ausgleichen? Ich fotografiere immer noch im Automatikmodus... vielleicht hast du ja Lust mir das zu erklären...
    Mich spricht das Bild an.. ich mag Wolken und die Stimmung die dabei entsteht. Gruss Ute
  • Matthias Lau 28. Juli 2001, 1:26

    Sieht fast aus wie ein Wirbelsturm. Klasse Foto.
  • Peter Emmert 28. Juli 2001, 1:19

    Starkes Bild.Man spürt förmlich die Urgewalt.