Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 7

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Ein Unikat?????

Was mir da heute vor die Linsen kam, brachte mich zum Staunen. Eine weiss-schwarze Amsel?????
Oder weiss jemand, was dies sonst noch für ein Vogel sein könnte?

Kommentare 7

  • Mignon 24. April 2012, 21:35

    Die ist ja wunderschön. Habe ich noch nie gesehen.
    LG, Mignon
  • Reimund List 23. April 2012, 17:04

    So eine Habe ich auch noch nicht gesehen. Du hattest noch das Glück ein Foto von ihr zu bekommen. Gratuliere!
    lg R.
  • wolly-boy 23. April 2012, 8:41

    Interessant, Heidi.
    Aber vielleicht ist es kein Gendefekt - sondern ER ist fremdgegangen
    und das ist das Resultat :-)))))))))))
    LG. und eine fröhliche Woche, Wolfgang
  • Doris H 23. April 2012, 5:54

    Stimmt so eine Albinoamsel habe ich noch nie gesehen. Sie kommt gewiss wieder zu dir :-)

    LG Doris
  • Stefan Wöhrmann 23. April 2012, 0:03

    Klar ist das eine Amsel - aber ein tatsächlich interessant gefärbtes Exemplar. Sicherlich gönnt sie dir noch häufiger die Gelegenheit, sie abzulichten. Amseln sind ja sehr Standort treu.
    Grüße Stefan
  • Nana Ellen 23. April 2012, 0:02

    Ja Margit hat es richtig gesagt Teilalbino Amsel und in Google sind einige Bilder davon, aber ich habe sie noch nie gesehen, da hast Du gut und schnell reagiert.
    LG Nana-Ellen
  • Margrit Kehl 22. April 2012, 23:06

    Das ist eine Teilalbino Amsel Heidi, die gibts öfters ,die haben einen Gendefekt . Super, dass du die Kamera dabei hattest !
    Tolles Foto !!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart!
    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W290
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.7 mm
ISO 80