Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Ein ungleiches Paar

Ein Grünspanträuschling und ein Flaschenbovist nach dem Regen.

Kommentare 3

  • Sonja Kett 20. Oktober 2013, 9:07

    sehr schöne Aufnahme - scanne seit der fc schon den Boden nach Pilzen ab, aber dieser ist mir noch nicht untergekommen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • peka. 19. Oktober 2013, 20:38

    Kleiner Kritikpunkt den Bovist hättest Du etwas abschatten sollen , er ist schon überstrahlt. Ansonsten eine feine saubere Arbeit.
    Gruß Peter
  • wisperi 19. Oktober 2013, 18:47

    Ich hatte auch mal einen Grünspanträuschling gefunden. Der sah wie ein grüner Fliegenpilz aus, auch mit weißen Tupfen... nur ist der "Grüne" nicht giftig.
    Ein schönes wie seltenes Foto...
    Netten Gruß Uschi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 800