Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate U. Horst Waldow


Free Mitglied, Bremerhaven

Ein ungewohnter Anblick

in Bremerhaven. Ich meine nicht das Bild sondern den Schnee.
aufgenommen am 17.12.05 im Bürgerpark.

Kommentare 24

  • Heinrich Brendel 17. Januar 2006, 14:20

    da hast Du ja auch ein Märchengarten. Mit Sonne wäre es schöner. Aber wir müssen es nehmen so wie es ist.
    Schön.
    LG
  • Philomena Hammer 17. Januar 2006, 9:14

    solche Winterbilder liebe ich ganz besonders. Leider ist es bei uns nicht kalt genug.
    Liebe Grüße
  • Heidi Zengerling 16. Januar 2006, 9:32

    klasse Aufnahme - ich bin Brückenliebhaber und daher finde ich das Bild besonders interessant.

    Danke auch für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß aus Thüringen
    HEIDI
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2006, 13:09

    Wow...ein klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Der Westzipfler 13. Januar 2006, 9:32

    Eine ganz tolle Winterimpression, diese Parklandschaft mit den verschneiten Bäumen! Sehr stimmungsvoll. Ein Bilderbuch-Winter, wie man ihn mag...
    GLG und Danke für Eure nette Anmerkung, Markus aus Aachen 8-))
  • David Hirschfeld 11. Januar 2006, 23:57

    Hier zeigst du den Winter von seiner schönsten Seite.
    LG David
  • Hanne L. 10. Januar 2006, 20:00

    Eine herrliche Winteraufnahme!! Durch die schöne Rauhreifbildung schaut man in eine Zauberlandschaft.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Carsten Meißner 10. Januar 2006, 13:23

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Winteraufnahme. Kompliment gebe ich gerne zurück. Sehr schön gesehen, wirkt wie gepudert.
    Gruß Carsten
  • Barbara Wilschewski 3. Januar 2006, 23:15

    ein richtiges Wintermärchen ist das - sehr schön !
    LG Barbara
  • Peter Smiarowski 3. Januar 2006, 21:17

    Eisig sieht es aus und passt sehr gut für die Jahreszeit.
    lg Peter
  • G. Charlotte 29. Dezember 2005, 7:18

    Einfach wunderschön, diese Aufnahme!
    LG Siegfried
  • Jutta Herbst 28. Dezember 2005, 21:14

    Ein wirklich wunderschönes Bild mit zauberhafter Stimmung, sehr gut fotografiert! Erinnert mich ein bisschen an dieses hier

    LG Jutta
  • Hermann J. Karbaum 27. Dezember 2005, 21:22

    Hoppala, auch klasse! Nicht von schlechten Eltern, das Bild.
    Grüßlein
    Hermann
  • Helga Und Manfred Wolters 20. Dezember 2005, 10:24

    Liebe Renate, lieber Horst,

    das stimmungsvolle Foto ist gut gestaltet und fein belichtet und lädt zum Verweilen und Betrachten ein.

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Wolfgang Leierer 18. Dezember 2005, 20:53

    Absolut gelungene Winteraufnahme, schön auch die Brücke im Hintergrund.
    Gruß Wolfgang