Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bergstedt


Free Mitglied, Hambühren

Ein ungewöhnlicher Ort 2

anderer Blickwinkel

Bild 1:

Ein ungewöhnlicher Ort
Ein ungewöhnlicher Ort
Thomas Bergstedt

Kommentare 4

  • Hartmut Bethke 5. September 2009, 18:59

    Ein rundum gelungenes Pilzportrait, welches Freude beim anschauen bereitet. Der kühle Grundton gefällt mir auch sehr gut hier.
    LG Hartmut
  • Frank Moser 5. September 2009, 17:39

    Bin der gleichen Meinung wie die Voranmerker.
    Tadellose Schärfe und wirklich feines Licht. Ist aber auch klasse gewachsen - dieser Pilz. Ein richtiges Model. Der leicht kühle Grundton macht sich bestens.
    Den Ausschnitt hätte ich vermutlich enger gewählt - also den Pilz größer ins Bild gestellt. Aber das ist Ansichtssache.
    Die hellen Flecken - vor allem den im Vordergrund - hätte ich etwas von der Helligkeit zurück genommen.
    Respekt - gelungene Aufnahme.

    Gruß Frank.

  • Uli Esch 5. September 2009, 14:36

    Gefällt mir insgesamt besser, als die Variante 1. Vor allem die Perspektive finde ich hier sehr gut gelungen!

    LG
    Uli
  • Morgain Le Fey 5. September 2009, 14:35

    Dieser Blickwinkel gefällt mir auch sehr gut. Die Farben wirken hier ohne den deutlichen Blaustich des anderen Bildes sehr viel natürlicher.

    Gruß Andreas