Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Eichstädt


Pro Mitglied, Schneverdingen

Ein unfreiwilliges Sonnenbad..

..nimmt dieser Biber, der durch das Hochwasser der Elbe obdachlos geworden ist.

Kommentare 1

  • I-N Fotografie 24. März 2013, 9:12

    das ist ja eine ganz tolle Aufnahme mit sehr guter Schärfe und bestem Licht. Hier ist mein Biber
    Familie Biber .....
    Familie Biber .....
    I-N Fotografie
    kürzlich in der Nähe der Elbe fotografiert. Wie ich auf Dein Foto gekommen bin, ja, gestern früh abends war ich noch am Ufer, da kam ein Auto aus CUX, und wir sprachen auch von der FC und er sagte mir Deinen Namen, da wollte ich doch mal reinschauen und komme sicher mal wieder
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 200