Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

ein unerwartetes Highlight

Roter Apollo - Parnassius apollo
bei einem Besuch auf einem Wiener Hausberg
wir hätten nicht gerechnet, den hier auch fotografieren zu können

leider machte er mir nicht den Gefallen, plan in der Schärfeebene die Flügel zu öffnen - durch die Größe dieses Falters war es nicht möglich von Flügelspitze zu Flügelspitze alles scharf zu bekommen; noch dazu wo er die Flügel nur für Sekunden geöffnet hat

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 800