Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Ein- und Durchblicke

Schon die Besucher-Eingangshalle ist beeindruckend -
von der güldenen Pracht im Schloss ist man geblendet -
eine Führung lohnt sich unbedingt.

"Wenn mir der Durchblick fehlt, helfe ich mir mit dem Rückblick."

Jakob Schmitt

Hier sieht man noch ein wenig mehr:



Kommentare 10

  • Christiane S. 3. März 2013, 20:37

    Also das nenne ich geradezu "künstlerisch wertvoll". Das - so wie du diese Collage zusammengefügt hast - sieht ja sowas von edel aus!
    Wirklich toll - und stimmt: Die Führung war toll - sage ich, wo ich lange Zeit Schlossführungen vermieden habe, weil sie mich so langweilten...
    Beide Zusammenstellungen, auch die angehängte, sind hervorragend!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Schnuffelmama 3. März 2013, 10:18

    Eine tolle und interessante Collage in feinem Licht, toll gesehen, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Rhapsody09 28. Februar 2013, 16:28

    Sehr schöne Impressionen ,
    klasse in einer Collage arrangiert, LG Marion
  • seefan 28. Februar 2013, 9:10

    deine ein-und durchblicke gefallen mir sehr.
    lg.gisela
  • Zwei Münchner 27. Februar 2013, 18:21

    Klasse Idee und wunderbar zusammengesetzt. Das sind mal ganz besonderse Ansichten vom Schloss. LG Moni
  • Eva Winter 27. Februar 2013, 18:07

    Das ist eine tolle Idee mit dieser Beareitung - der Chiemsee ist ein lohnendes Fotomotiv, wie man sieht, offenbar auch im Winter.
    LG Eva
  • Evelin Ellenrieder 27. Februar 2013, 17:36

    Schön hast Du die verschiedenen Blicke fotografiert, das Schloss ist natürlich auch herrlich.
    LG Evelin
  • - Edith Vogel 27. Februar 2013, 17:05

    sehr schön hast diese Collage gestaltet,
    gefällt mir sehr,
    l.g.edith
  • Dagmar Jordan 27. Februar 2013, 14:03

    Ein sehr schönes Schloß. Wie hast Du es geschafft zu fotografieren? Mich hätten sie beinahe herausgeworfen weil ich es versucht habe.
    LG Dagmar
  • warei 27. Februar 2013, 11:41

    Ganz wunderbar, liebe Moni.
    Gefällt mir sehr.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Chiemsee
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz