Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flashgordon MaKu


Free Mitglied, Windsbach

Ein unbekannter Pilz

Wer kennt den?

Kommentare 4

  • Malise 24. September 2013, 21:19

    Auf jeden Fall bitte nur anschauen - sieht ziemlich giftig aus und ist mit Sicherheit kein Parasol. Mann müsste den Hut von oben sehen können, um genaueres zu sagen
  • Brita H. 23. September 2013, 22:42

    Das ist mit Sicherheit kein Riesenschirmling. Es ist für mich nicht so leicht zu erkennen, wie groß der Pilz in Wirklichkeit ist. Der Stiel scheint an der Basis verdickt zu sein. Es könnte ein "beringter Schleimrübling" sein, oder ein weißer Knollenblätterpilz.
    Die Perspektive gefällt mir!
    VG Brita
  • wisperi 23. September 2013, 22:28

    Ich denke mal, das es kein Parasol ist. Dieses fast reine Weiß würde eher zu einem Giftpilz passen.
    Trotzdem ein schönes Pilz-Foto.
    Gruß Uschi

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100