Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Neidek


Free Mitglied, L.K. WF

Kommentare 6

  • Gordon 42 15. März 2013, 12:23

    Ganz Egal,er ist sehr schön und du hast ihn erwischt.
    Liebe Grüsse Günter.
  • Ilse Probst 11. März 2013, 7:30

    Ein hübscher Vogel ist bei Dir eingekehrt. Ich halte ihn auch für einen Fink, ob nun Gelb- oder Grünfink weiß ich leider nicht, aber ein schönes Foto ist Dir gelungen.
    LG Ilse
  • Elke-Ch. 10. März 2013, 17:18

    ich meine auch ein gelbfink.schöne farben hat er hast ihn gut erwischt !!!!

    lg elke
  • alicefairy 10. März 2013, 11:41

    Ich schließe mich Ingeborgs Meinung an.
    Lg Alice
  • Ingeborg Zimmer 8. März 2013, 12:29

    Ich denke mal, dass es ein Gelbfink ist.
    Schau doch mal in goole nach.Ich denke dass du dort fündig wirst Peter.
    Gut erwischt...
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 107.0 mm
ISO 800