Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Ein unbedingtes MUSS

...ist diese Passage in der Leipziger Innenstadt, die Mädlerpassage.
Dort befindet sich der legendäre "Auerbachs Keller".
22.5.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Auerbachs_Keller

Kommentare 4

  • Anne Rudolph 27. Mai 2012, 13:22

    da hat der Königsteiner Baumogul Schneider ganze Arbeit geleistet.
    Leider ist von seinem Geld für mich nichts mehr übrig geblieben er hat noch Schulden:-))))
    lg anne
  • Paul Michael P. 27. Mai 2012, 9:50

    ja der Ritt auf dem Fass in Auerbachs Keller hat den Faust richtig berühmt gemacht
    lgmicha
  • Reimund List 26. Mai 2012, 22:09

    Sieht sehr vielversprechend aus, aber drin war ich noch nicht.
    lg R.
  • annemarei 26. Mai 2012, 21:36

    die Bilder sind Klasse !
    vor der Wende war der "Auerbachs Keller" aber nicht wirklich zu empfehlen
    LG Anne