Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Spatz


Free Mitglied, Wien

ein Ufo?

.....sicher das hatte jeder schon mal, Reflektion der Sonnenstrahlen in dere Linse, aber hier sieht es ja wirklich fast wie ein Ufo aus.

Kommentare 7

  • Hans Peter Müller-Diermeier 27. Januar 2004, 16:16

    Hallo

    Das mit dem Ufo kann ich nicht so nachvollziehen. Ich finde aber die Perspektive vom Strahlengang der Sonne super


    Gruss

    hans peter
  • Clement Wolffi 16. Januar 2004, 20:00

    Fast alle Wolken sind UFOs, ohne Scheiß - nicht gewußt? Nur bei uns sieht man das nicht so gut. Ich hab ein paar gute fotogafiert, werde mal bei Gelegenheit eins reinstellen,

    Clemens
  • Mary Sch 16. Januar 2004, 16:46

    Ein sehr schönes Sonnen- und Wolkenbild.
    Der Kick ist natürlich das Ufo mit den Begleit-
    fahrzeugen. Gefällt mir sehr.
    VG Marianne
  • Monika Spatz 3. Januar 2004, 15:14

    ....na bei Dir am Fenster getarnt natürlich :-))
    lgr. Moni und auch Dir
    alles Liebe für "zweitausendvier"
  • Sylvia M. 3. Januar 2004, 14:13

    Super festgehalten...........wo sind die kleinen, grünen Männchen.......-smile-
    LG und alles Liebe für 2004
  • G. G. 2. Januar 2004, 12:49

    ....dieses ufo glüht!.... gegenlicht ist was tolles! lg GG
  • Monika Spatz 2. Januar 2004, 11:16

    Ich denke eigentlich auch, wer weiß wie viele Alliens wirklich unter uns leben l.g. Moni!