Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Menzel


Free Mitglied, Lauenau (Deister)

ein überraschter Fuchsrüde

- überrascht bei eine Fahrradtour bei Prerow. Endlich einmal ein tagaktiver Fuchs.

Kommentare 6

  • Hubert. B 12. Januar 2014, 13:24

    Hier passt alles zusammen-ein tolles Bild.
    mfg Hubert
  • Heidemarie 18. November 2013, 21:19

    Ach, das ist ja eine tolle Überraschung gewesen und geistesgegenwärtig "eingefangen". Die liebe Sabine hat mir den Fuchs per Fotomail gesandt, hatte ich leider verpaßt. Ich hoffe, es geht Euch gut ? Die Zeit seit Juni ist sehr schnell vergangen, seid wir in Zingst zu den Fototagen waren. Bis bald. Viele Grüße von Heidemarie
  • VALEUR 12. November 2013, 22:25

    Ausgezeichnet gutes Foto vom Darß.MfG. aus Münster
    -Bin ein Zingst Fan und kenne die Umgebung sehr gut.-
  • Becker Sabine 3. November 2013, 18:29

    Hi Dad sieht echt klasse aus und ist super scharf geworden.Die Augen sind der Hammer"

    LG Sabine
  • P. Balli 1. November 2013, 10:43

    Imposant:
    1. Tier
    2. fototechnisch
    Gruß Balli
  • estrecho 20. Oktober 2013, 19:33

    ... sehr schoenes Motiv ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 931
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400