Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Übermaß an Selbsten

ein Übermaß an Selbsten

540 1

.davda.


Free Mitglied, unwissenheit und liebe zum leben

ein Übermaß an Selbsten

http://www.youtube.com/watch?v=sSheWcRGbF0










Jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein Übermaß an Selbsten. Deshalb ist, wer die Umgebung verachtet, nicht derselbe, der sich an ihr erfreut oder unter ihr leidet. In der weitläufigen Kolonie unseres Seins gibt es Leute von mancherlei Art, die auf unterschiedliche Weise denken und fühlen.


Fernando Pessoa, Livro Do Desassossego










*analog*

Kommentare 1

  • I arkadas I 5. Januar 2009, 22:27

    . ich schau. und ich fühl mich ein wenig verloren. in dieser tristess. in dieser menschenleere.
    nachts . so allein. man denkt da viel.
    vor allem an menschen. an die man gerne denkt. die anders fühlen.. aber mit denen man sich gerne austauscht......
    mags sehr gerne hier.
    ..lg

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Urbanes
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz