Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

ein Überlandbus in Thailand

der Bus von Khorat Richtung Phanom Rung

Kommentare 6

  • Michael Gillich 25. März 2003, 13:33

    ;-)
    Na, dann muss ich das nächste Mal den Bus nehmen...ich bin geflogen, un durfte somit den Kai Yai Park von oben geniessen;
    lg MIKE
  • Dirk Vier 2. August 2002, 20:30

    Habe das Foto beim stöbern entdeckt. Ist zwar schon älter aber einfach erste Klasse. das pure Leben. ich liebe diese Busse, egal ob in Asien, Südamerika oder Afrika. Es ist einfach unbedingt notwendig auf solchen Touren mit solchen Bussen zu fahren.
    Nochmal: Tolle Stimmung, wirklich gutes Foto!

    Gruß
    Dirk
  • Chris D 15. März 2002, 15:31

    Schliesse mich der Meinung von Herbert an. Leider habe ich die Beachbusse von Ko Samui nur "aussendranhängend" bei mörderischer Geschwindigkeit erlebt. Hätte ich dabei auch noch fotografiert, kämen die anderen Fotos wahrscheinlich aus dem gemütlichen Hospital auf Samui.

    gruss
    chris
  • Sirko Stenz 21. Dezember 2001, 18:28

    schönes foto. hab die busse allerdings selten so leer gesehen :)

    gruss
    sirko
  • Herbert Rulf 17. Dezember 2001, 21:18

    Sawadee khap ! Wer nicht mit diesen Bussen gefahren ist, hat Thailand nicht erlebt. Ich habe allerdings selten eine so gute Aufnahme davon gesehen.
    Gruss Herbert
  • Maren Arndt 17. Dezember 2001, 11:37

    Gemütlicher ist es zu Hause,m aber es ist ein interresantes Foto. Mal aNDERS:
    gRUß mAREN

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz