Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Cindy-


Free Mitglied, in der Nähe von Cottbus

Kommentare 8

  • Torsten Linde 22. Januar 2003, 9:08

    hauptsache du versucht nicht das bild mit tipp-ex zu beschneiden! ;o)
    hab auch schon oft das lineal an die röhre gehalten.
    liebe grüße nochmal

    torsten
  • Der Daniel 21. Januar 2003, 21:57

    @Cindy: die schräge Furche ist gut, nur links ist soviel "leerer" Platz.. aber hinter her hat man immer leicht reden.. Außerdem ist es ein wirklich Klasse Bild!
    Und so schräg ist es gar nicht, wenn man auf die Bäume guckt. die wachsen nämlich (meist) nach oben..
    Gruß, Daniel.
  • Thomas Ernst 21. Januar 2003, 21:45

    technisch vielleicht ein tolles Photo. Aber langweilig. Halt (nochmalguck) . Wow. dies Photo stzt Langeweile perfekt in Szene. Desto länger ich drüber nachdenke um so besser gefällt es mir. Doch, sehr gut

    (freu)
  • -Cindy- 21. Januar 2003, 21:31

    @ Torsten: So Torsten, nun hast du mich dazu veranlasst, mich mit einem Lineal vor meinem Monitor zu postieren. Leider muss ich zugeben, dass du recht hast. Is mir noch gar nich aufgefallen, aber jetzt wo ich es nachgemessen hab, seh ichs auch. Werds aber trotzdem verkraften. Hab wohl nen kleinen Knick in der Optik.
  • -Cindy- 21. Januar 2003, 21:27

    @ Daniel: Danke dir für die Blumen. Vielleicht hätt ich wirklich unten nochn Stückl wegnehmen können. Den goldenen Schnitt hab ich damit sicherlich missachtet, aber ich wollte diese Erdfurche im Vordergrund drauflassen. Fand sie gar nich so uninteressant.
  • Torsten Linde 21. Januar 2003, 18:27

    sehr schön diese nebelstimmung!
    irgendwie kippt es auch aber das sind ja nur kosmetische feinheiten.

    liebe grüße torsten
  • Gerhard Fischer 19. Januar 2003, 21:18

    Genial!!!
  • Der Daniel 19. Januar 2003, 21:03

    Hallo Cindy,

    eine klasse Körnung und Tonung!! Paßt sehr gut zum Motiv. Nur unten könnt ein wenig mehr Beschnitt sein find ich...
    viele Grüße, Daniel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz