Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein typisch römischer Hinterhof?

Ein typisch römischer Hinterhof?

269 7

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

Ein typisch römischer Hinterhof?

Foto ist im Herbst 2000 während eines 2 wöchigen Romaufenthalts entstanden. Viele römische Häuser sehen von außen eher unscheinbar bis heruntergekommen aus... haben dann aber oft ein interessantes Innenleben, so wie dieser hier.

Kommentare 7

  • Katharina Kowalsky 21. Juli 2001, 13:47

    @Stefan
    wie du siehst... hab ich wieder zurückgefunden... bisher leider auch nur 2 mal dort "rumgetrieben" obwohl ich das gern mal wiederholen würde.
    Die Zeit dort war wohl die beste meines Lebens *g*

    Ansonsten wundert es mich ein wenig, dass kaum einer meckert... die Kontraste und Lichtverhältnisse auf dem Foto sind doch eigentlich recht extrem.
    Oben RECHTS überbelichtet und unten unterbelichtet. Ein Wunder, dass es da den Film nicht zerrissen hat *g*

    Gruß Katharina

    PS: Danke für eure netten Anmerkungen, sowas tut auch mal gut *g*
  • Stefan Negelmann 21. Juli 2001, 13:29

    soso, Du treibst Dich also auch in bella Italia herum:)) Findest Du denn auch immer wieder zurück?? *ggg*

    Die Aufnahme zeigt einen schönen Ausschnitt, sehr stimmungsvolles Bild.

    Gruß
    Stefan
  • Patrick Blase 20. Juli 2001, 17:16

    Hallo Katharina,
    kommt gut, hat etwas.......
    Vieleicht im Vordergrund ein wenig zu dunkel aber was soll`s.

    Grüsse sendet Patrick
  • Monika Die 19. Juli 2001, 22:53

    Wie römische Hinterhöfe nun aussehen, kann ich nicht beurteilen ;-)
    Jedoch empfinde ich die Aufnahme als sehr romantisch, wobei das Grün etwas sanfter hätte sein können
    Grüße Monika
  • Martina Feldschmid 17. Juli 2001, 16:54

    Schön eingefangene Stimmung.
    Die Kontraste sind ziehmlich stark. Gruß, Martina
  • Alex Spörl 17. Juli 2001, 16:44

    sehr schönes Bild mit welcher Kamera hast du dies gemacht
    Gruss Alex
  • Joachim Kurzke 17. Juli 2001, 15:31

    Schön getroffen und gesehen - gefällt mir gut. Der linke Vordergrund ist vielleicht einen Tick zu dunkel ?