Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.006 19

Marianne Wiora


Basic Mitglied, Düsseldorf

Ein Turmfalke

im Spiel mit einer Maus, die man auf diesem Foto allerdings nicht erkennen kann.
Ich war erstaunt, dass er mich bis auf ein paar Meter herangelassen hat und ich eine ganze Serie in unmittelbarer Nähe fotografieren konnte.

Kommentare 19

  • Marianne Wiora 23. August 2003, 23:29

    @Barbara Den hab ich auf einem Acker hinter dem Rheindeich in Düsseldorf entdeckt. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß marianne
  • Helmut Lammertz 18. August 2003, 20:14

    Starkes Foto !

    Muss ein bewegendes Erlebnis gewesen sein .

    vG Helmut
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. August 2003, 18:52

    Dieses gefällt mir auch hervorragend- traumhaft von der Seite erwischt den Turmfalken! Eine sehr schöne Serie! LG Hawi
  • Rita Köhler 11. August 2003, 9:55

    Einfach herrliche Aufnahme!
    lg Rita
  • Abstrakta Wahnsinn 10. August 2003, 9:32

    das sind wunderschöne vögel. vielleicht gut das man die maus nicht sieht ;)
    lg kirsten
  • Andrea . Chris H. 9. August 2003, 14:51

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG, Andrea
  • Peter Emmert 9. August 2003, 11:36

    Er war so fasziniert das er Dich gar nicht wahrgenommen hat.
    Starke Aufnahme wie immer von Dir.
    Super Darstellung des Falken.

    Gruß Peter
  • Ingrid Mittelstaedt 9. August 2003, 9:29

    Reih mich gern in die Riege der Gratulanten ein.

    LG von Ingrid
  • Edeltraud Vinckx 9. August 2003, 8:44

    wow, das ist das beste Foto das ich hier sehe. Das kann ich nur meine Glückwünsche anbringen......
    lg edeltraud
  • Vera R 9. August 2003, 0:59

    Suuuuper!!! Wenn ich sowas sehe dann überleg ich mir doch noch, vielleicht mal ne neue Kamera anzuschaffen oder wenigstens das Handbuch zu meiner jetzigen zu lesen ;-)
  • Marc Zschaler 8. August 2003, 23:32

    Erstklassiges Bild! Gruß Marc
  • Gisela W. 8. August 2003, 23:19

    beneidenswert, wie nah er dich heran gelassen hat. Das muss irgendwie an dir liegen, wie ja auch deine anderen Aufnahmen immer wieder beweisen...
    LG - Gila
  • Sönke Morsch 8. August 2003, 23:01

    richtig klasse erwischt !!! gruß sönke
  • just moments 8. August 2003, 22:40

    kann mich allen nur anschliessen! ein herrliches, top scharfes Bild von einem herrlichen Vogel!
    lg Kate
  • Monika Keller 8. August 2003, 22:01

    Super Marianne!!!
    Ja wenn sie was Freßbares vorm Schnabel haben, lassen sie sich nicht so schnell stören. Glückwunsch zu der Serie, von der Du uns hoffentlich noch was zeigst.
    LG Monika