Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 14

  • Ischtar Kara 17. Dezember 2004, 18:57

    Schön! Wirkt aber trotz der modernen Gebäude irgendwie unwirklich. Oder mehr noch wie ein Spielzeugdorf. LG
  • Holger Sander 3. September 2004, 9:33

    Sieht auswie auf einer Eisenbahnanlage - fast unwirklich schön!
  • Michael Kn 2. September 2004, 8:23

    wer den ort und seine leutchen kennt, der weis, dass der eindruck der beim betrachten des bildes entsteht durchaus seine richtigkeit hat.
    super gemacht nachbar
    lg aus der koglerau
    michael
  • Mona Lisa 23. August 2004, 14:50

    Der Turm steht nicht davor? ... Oh, mein Augenlicht lässt nach!
    Und diese Krapferl hatten wir schon mal, aber danach kann ich jetzt nicht
    suchen! :-)))
  • Franz Schmied 23. August 2004, 14:16

    ein kleiner Tipp :
    die berühmten Grammastettnerkrapferl kommen von dort !
    Und klar mittiger Kirchturm,denn
    es ist außergewöhnlich
    das ein Kirchturm in der Mitte des Kirchenschiffes steht !

    servus franz
  • Michael87 Becker 23. August 2004, 14:16

    Mal wieder eins von dir was mir sehr gut gefällt, allerdings könnte es schärfer sein, aber das übeseh ich einfach mal! :)
    Tönung passt!

    LG Michael
  • Mona Lisa 23. August 2004, 13:46

    Dann wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen! :-))))
  • Mona Lisa 23. August 2004, 9:51

    Einer von uns hat die Brille schief auf! Der Kirchturm ist bei mir jedenfalls nicht in der Mitte! Oder meinst du den Wolkenturm? Der ist gigantisch! :-))
    Die Aufmachung als alte Postkarte ist wie ein Mäntelchen der Barmherzigkeit, das sich über das Dorf legt und ein bisschen Nostalgie zurück bringt!
  • I arkadas I 23. August 2004, 9:46

    wieso alte postkarte..
    is so gut könnte man glatt auch ne neue raus machen...
    die farbgestaltung ist einmalig gut..
    lg
    hans geh
  • Heinz W. 23. August 2004, 9:35

    Alte Postkarte passt, hat aber auch was von einer Modelleisenbahnlandschaft.

    Die Wolken sind Klasse.

    Ein bisserl mehr Schärfe auf dem Kirchturm, aber was denke ich da.

    Gruß
    H1,
  • Rosa van der Wesen 23. August 2004, 9:29

    ja ich weiß ...
    schäme mich in grund und boden ...
    aber man lernt nie aus
    und hab keine ahnung was das sein soll ;-)
  • Franz Schmied 23. August 2004, 9:11

    Roswitha - aus OÖ
    und du kennst es nicht ?
    schäm dich !!!

    sfrz
  • Rosa van der Wesen 23. August 2004, 9:06

    stimmt ... alte postkarte.
    aber sind auch ziemliche bausünden in diesem nest, hm? erinnert mich irgendwie an unser kuhdorf ;-))
    welcher ort ist das denn?
    absolut top find ich ja die wolken, wahnsinn.
    lg
    roswitha
  • Elisabeth Hackmann 23. August 2004, 9:03

    irgendwie.............unwirklich .. oder wie von einer alten Postkarte.. ne besondere Stimmung in dem Bild..

    bussi lisi