Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Ein Tunnel ...

ohne Steine und Beton.

Wollte letztens die schöne Natur genießen, aber leider kamen zwei Quadfahrer und da war es aus mit der Ruhe.

Am Ende des Tunnels geht es steil bergab und dann gleich wieder ebenso bergauf. Da wird halt oft rumgekurvt.

Bin ab dem Nachmittag zum Feiern. Schwiegertöchterlein hat Geburtstag.

Kommentare 29

  • Barbara Horwath 30. Oktober 2012, 20:04

    Traumhaftes Herbstmotiv!
    LG Barbara
  • Arnold. Meyer 27. November 2011, 20:00

    ein Herbstfoto mit sehr schönen Farben.
    lg Arnold
  • Max13 24. November 2011, 22:54

    Lädt ein zum hinfahren und dort zu wandern in dem schönen Herbstwald LG max
  • Mignon 22. November 2011, 21:09

    Wie eine goldene Allee.
    Die wunderschönen Bäume stehen Spalier.
    LG, Mignon
  • Karl Maria 16. November 2011, 20:21

    ...der Weg ist so genial aufgenommen, daß wirklich ein Tunnelgefühl entsteht, in einem ganz schönen und natürlichen Licht. Für Quadfahrer würde ich solch einen Weg sperren, das verträgt der Wald doch überhaupt nicht.... ;-)
    diesen Weg muß man gehen
    ....ohne Eile und Hast
    ....ohne Eile und Hast
    Karl Maria
  • Anier S. 16. November 2011, 19:11

    Eine wunderbare Herbstaufnahme, die eine große Tiefe und wunderbare Farben hat.
    LG von Reina
  • bamlebie 16. November 2011, 11:00

    Quadfahrer und dieser riessige Lärm im Wald das müsste verboten werden.Dein Bild vermittelt mir diese wunderbare Ruhe die man nur im Wald geniesen kann.Einfach nur Balsam für die Seele.
    LG Lisa
  • bayerlein ute 16. November 2011, 9:20

    hallo petra, ich schau mir dein foto schon sehr lange an.
    es ist viel tiefe und natürlichkeit drin.eine aufnahme,wie sie mir gefällt, großartig gemacht.
    glg ute
  • Verena M. 15. November 2011, 21:52

    Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen wollen.

    Ohne Quadfahrer.
    LG Verena
  • Foto-Gräfin-Siegel 15. November 2011, 21:37

    Das sieht richtig gut aus ...
    Ich mag diese Quad-Fahrer auch überhaupt nicht, sie machen einen heidenlärm und stinken tun sie auch ...

    LG Kerstin
  • Arthur Florian 15. November 2011, 21:14

    Wunderbare Aufnahme...
    VG Arthur
  • Karin-Gitta 15. November 2011, 21:12

    Toller Effekt, sieht stark aus.
    Viel Spaß und liebe Grüße Karin
  • anne47 15. November 2011, 19:54

    Der Tunneleffekt ist hier ein sehr romantischer. Der Weg hat auch etwas geheimnisvolles, nur den Quadfahrern möchte ich nicht begegnen. Ich denke da eher an Trolle und Zwergen :-))
    Schönen Abend
    Anne
  • Frizz U. Geli Burkard 15. November 2011, 19:51

    wunderschön !!!!

    lg geli+frizz
  • katzenstube 15. November 2011, 19:35

    Sehr schön dieser herbstliche "Tunnel"!
    Tolle warme Farben!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz