Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

ein tulpenstrauss auf der fensterbank......

februar 2013
frühlingsfarben......

herausgewachsen.....
herausgewachsen.....
Karl-J. Gramann

die ersten frühlingsboten.....
die ersten frühlingsboten.....
Karl-J. Gramann

kamelie II......
kamelie II......
Karl-J. Gramann


wünsche allen ein schönes WE

Kommentare 16

  • Sabine K. aus W 13. März 2013, 6:44

    Bei dem Bild muss ich unwillkürlich an Ostern denken, keine Ahnung, warum ?
    Macht sich grundsätzlich gut. Nur hätte ich hier gern einen eindeutigeren Fokus auf irgendeine der Tulpen gehabt. So wirkt es mir ein bisschen zu wischi-waschi.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung ;-)
    LG Sabine
  • Herbert W. Klaas 22. Februar 2013, 17:55

    sehr schön am hellen Fenster , fehlt uns ja im Moment meistens .
    LG Herbert
  • Lothar Pilgenröder 22. Februar 2013, 15:58

    Dieser gewisse Hauch von vornehmer Blässe bekommt Deinem Tulpenstrauß sehr gut !
    Gruß von Lothar
  • Birgit Presser 22. Februar 2013, 15:18

    Zarter Frühling!!!
    WUNDERSCHÖN!!
    LG,Bibi
  • Sibille L. 22. Februar 2013, 12:32

    Ein wunderschönes Frühlingsbild. Da wird das Warten auf die schönste Jahreszeit noch größer.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Conny Müller 22. Februar 2013, 10:53

    Dieser wunderschöne PastellStrauss lässt hoffen auf den Frühling.
    LG
    Conny
  • Günter7 22. Februar 2013, 10:07

    Das gefällt, deine Bea. ist vom Feinsten.
    Ich bin langsam auch für Frühling.
    VG Günter
  • WOLLE H 22. Februar 2013, 9:54

    In einem wunderschönem Licht aufgenommen.
    Gruss Wolfgang
  • Eva Winter 22. Februar 2013, 9:37

    Danke für die Blumen und auch ich wünsche dir ein schönes WE. Ich muss mir auch mal wieder Blumen kaufen, damit ich mir ein wenig Frühling ins Haus hole.
    LG Eva
  • Ev S.K. 22. Februar 2013, 8:58

    Wie schön.. eine duftige und zartrosa Frühlingspräsentation. So kann man die Winterseele erfreuen und die Hoffnung wächst bei diesem Anblick dass sich diese Jahreszeit doch bald verabschiedet..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Linnemedia Fotos 22. Februar 2013, 8:47

    Gefällt mir GUT !
    G v Dieter
  • Michael Jo. 22. Februar 2013, 8:24

    wie mit Weichzeichner vor der Linse,
    zarte Pastelltonung,
    ein Hauch von Frühling ...

    am schönsten finde ich Kamelie II :
    die romantische Farbsymphonie
    mit dem zarten Verlauf von Rot über Gelb bis Rosa

    Lb. Gr. Michael
  • Brigitte Stauf 22. Februar 2013, 8:21

    Durch das Rosa kommt die Zartheit der Tulpe beonders schön hervor.
    LG Brigitte
  • Annette Ralla 22. Februar 2013, 8:08

    Wunderschön in den pastelligen Farben! Auch der leichte Schleier über dem Bild - gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • Jü Bader 22. Februar 2013, 8:04

    Schön weich gezeichnet und in zarten Farben mag ich deine Fernsterbankimpression!
    lg jürgen