Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
943 36

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Ein Tulpenmeer

im Hermannshof (Schau- und Sichtungsgarten) in Weinheim.

Alleine unter Tulpen
Alleine unter Tulpen
Uschi Pechloff


auch als Foto-Karte erhältlich:
http://www.stimmungs-bilder.de/epages/62655226.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62655226/Products/0193

Kommentare 36

  • Sr. M. Katharina 30. April 2010, 9:32

    Ich weiß gar nicht unter welches Bild ich etwas schreiben soll, denn ich bin so begeistert von der Fülle und den Farben, die hier so gut rüber kommen!!!
    Weiterhin viel Freude am prächtigen Frühling!
    Sr. Katharina
  • Friederike Löwer 23. April 2010, 9:29

    Frühling pur, was für eine Pracht!!!
    LG Friederike
  • M.E.1 22. April 2010, 18:02

    ...sieht fast aus wie ein Mohnfeld...eine tolle Aufnahme...
    LG Maren
  • LindeA. 22. April 2010, 10:40

    Das is ja ein Farbenrausch, ein Traum!

    LG
    Linde
  • Frank Harms 22. April 2010, 7:36

    Eine Pracht sie anzuschauen.

    Gruß Frank
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2010, 7:34

    auch dieses hier, mit einbeziehung des baumes und größerer schärfeebene, sieht sehr schön aus!
    lg stefan
  • just-magic. 21. April 2010, 21:42

    Wow - wie schöööööööööön !!!
    Das ist ein wunderbares Tulpenmeer - zum Eintauchen schön !!!

    GLG Manu
  • Antje Buder 21. April 2010, 20:35

    welch ein herrliches Plätzchen ...
    bestens verewigt!
  • my impressions 21. April 2010, 20:32

    wow, welch ein Genuss.
    glg monika
  • Axel Sand 21. April 2010, 20:24

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Renate Wagner 21. April 2010, 20:13

    aus dem bauch heraus habe ich dieses zu meinem favoriten erkoren ;-)))
    so eine blütenfülle könnten wir hier auch langsam mal gebrauchen.... !
    lg, renate
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. April 2010, 19:35

    Ein wahrer Traum, dieses Tulpenmeer!!!
    LG Holger
  • ursch 21. April 2010, 19:10

    was für eine pracht...
    wunderschön.
    lg uschi
  • giftkugel 21. April 2010, 18:25

    Tolles Foto.
    Vor allem die Schärfe im richtigen Bereich. Würden jetzt noch die gelben Blumen hinten verschwinden, würde es mir noch besser gefallen. Diese gelben Blumen bringen mir etwas Unruhe ins Bild, die durchaus spannend sein kann, mich persönlich hier jedoch stört. Der Baum ist mir schon Aufregung genug. :-P

    Aber für die Natur kannst Du ja nichts. ;-)
    Tolles Foto.

  • petra hoppe 21. April 2010, 17:43

    super ich mag tulpen danke für das meer
    gglg petra