Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Jungk


Free Mitglied, Flonheim

Ein Trullo steht Kopf.....

Gemeischaftscuveé Flonheimer Winzer...

Kommentare 1

  • Petra Schuh 19. Mai 2007, 21:52

    Ah - ok - viel besser. :)
    Allerdings haben Flasche und Glas ein wenig Schlagseite. Na ja - ist ja auch Alkohol. ;)))
    Nein, im Ernst - wenn die Flasche und das Glas in der Waage stehen und Flasche/Glas noch ein wenig Richtung linker Bildrand gerückt würden, dann wäre es ein supertolles Bild. Besonders schön daran finde ich jetzt auch, dass sich nicht nur der Trullo im Glas spiegelt, sondern auch der Name Flonheim.
    LG, Petra