Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla D


Free Mitglied

Ein trüber Herbsttag....

mit bunten Farben

Kommentare 2

  • Gabi-W. 29. Oktober 2007, 11:29

    Wenn die Blätter erst mal unten sind, ist es richtig trostlos, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Mit gefällt das Foto auch mit dieser Spiegelung.
    lg Gabi
  • Michael . Schulte 28. Oktober 2007, 19:25

    Die Farben kommen trotz des - wie Du schon schreibst - trüben Lichts recht gut heraus. Mehr ist da nicht 'drin. An Deinem Bild gefällt mir aber vor allem die ansprechende Linienführung, die durch den weitläufigen 'Bogen' des Teichufers gestalterisch gut eingesetzt hast.
    Herzl. Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz