Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

ein tropfen........

einen habe ich noch gefunden..... wassertropfen auf grünspanbecherling

das pilzchen hatte eine größe von ca 6mm......
ärgerlich das unscharfe moos im vordergrund, ist mir beim stacken durch die lappen gegangen :-(

Kommentare 12

  • Uli Esch 2. Oktober 2013, 18:13

    Abartig gut!! :-) Da guckt man doch net auf das olle Moos!

    LG
    Uli
  • Natureworld 2. Oktober 2013, 9:43

    Ohja - das ist richtig ärgerlich mit dem unscharfen Moos
    ansonsten Top
    lieber Gruß
    Doris
  • Hanjo-Fineart 2. Oktober 2013, 8:13

    Bin Baff, gratuliere!
  • Martina I. Müller 2. Oktober 2013, 0:58

    Ein fantastischer Fund ... schon der Becherling ist ein Hingucker und dann auch noch der riesige Tropfen dazu. LG Martina
  • Wiebke Q-F 1. Oktober 2013, 23:55

    Ich beneide dich fast um die tollen Funde und die Quali deiner Fotos. Kaum zu glauben, dass es wirklich so intensiv türkisgrüne Pilze gibt. Wo ist denn dein toller Hauswald, in dem du so beneidenswerte Schätzchen findest?
    Das unscharfe Gras stört mich nicht.
    LG wiebke
  • Stefan Traumflieger 1. Oktober 2013, 22:09

    ähnlich spektakulär wie dein erster Tropfenbecherling, gefällt mir ausgezeichnet - Moos finde ich jetzt undramatisch.
    VG Stefan
  • Michael Göhrndt 1. Oktober 2013, 21:17

    Er klagt mal wieder auf hohem Niveau...
    Klar ist sowas für nen Makrostackprofi ein Ärgernis, aber mit dem Wassertropfen im Becherling...
    Ich freue mich jedenfalls immer auf deine Aufnahmen - ist irgendwie ne andere Welt!
  • Robert Hatheier 1. Oktober 2013, 21:01

    Das Moos sei dir verziehen, bei so einem fantastischen Bild. Extra Klasse!
    LG Robert
  • Nußbaumer Thomas 1. Oktober 2013, 19:32

    Das haut mich um, die Farbe ist einmalig,
    da stört mich der unscharfe Moos nicht im geringsten!
    So fehlerfrei kann nicht jeder sein!
    Aus Fehlern kann man noch lernen!!! Kopf hoch!
    Lg Nussi
  • Conny Wermke 1. Oktober 2013, 19:09

    Da bin ich aber froh, dass Dir beim stacken so etwas auch mal passiert..
    :-)
    Die Aufnahme ist einfach phantastisch!!! Hast Du den Tropfen darauf gesetzt?

    LG Conny
  • Lichtwicht 1. Oktober 2013, 18:58

    Ja das ist in der Tat ärgerlich - dennoch klebt mein Blick auf diesem blauen Kelch mit dem Tropfen. Wahnsinn.
    LG Lichtwicht
  • Marko König 1. Oktober 2013, 18:47

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten