Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Tropfen Kühlung

ein Tropfen Kühlung

195 4

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

ein Tropfen Kühlung

ich weiß nicht,ob es wirklich stimmt, aber ich habe gehört, das die Fliegen bei großer Hitze solche Tropfen produzieren ....sozusagen eine körpereigene Klimaanlage haben:-) und diese Tropfen danach wieder einziehen...um sich abzukühlen.

Kommentare 4

  • Bucky1990 5. Februar 2013, 17:57

    geniale makro. super eingefangen. und denn noch mit rotzblase :D
    lg bucky
  • Grinsekatz 5. Februar 2013, 17:32

    Super Makro Aufnahme...sehr detailreich
    lg stephie
  • Rosenzweig Toni 5. Februar 2013, 17:21

    Liebe Liz
    Der neutrale Untergrund lässt alle Feinheiten der Fliege besonders gut erkennen.
    Der große Schärfenbereich bei nur Blende 6,3 erstaunt mich, zeigt aber die Qualität des Objektives.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • CreAIXtiv 5. Februar 2013, 16:07

    ...wieder ein sehr cooles Close Up

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner MAKROS
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 100