Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tropfen Hoffnung

Ein Tropfen Hoffnung

941 1

Manuel Weinheimer


Free Mitglied, Mainz

Ein Tropfen Hoffnung

Dein Wasser säubert mich, doch trägt es mich langsam ab, sodass ich zum Schluss nicht größer als ein Sandkorn bin, das mich poliert und langsam begräbt.

Kommentare 1

  • Alfons . K 1. Januar 2011, 20:51

    Kühle kaum Agile Stimmung.
    Das Bild hat eine besänftigende Wirkung.
    Aufgeregte Gemüter werden beim anschauen des Bildes
    flach wie die See und ruhig.


    Ein Tropfen Hoffnung
    Letzteres stirbt zuletzt.

    LG. Alfons. K.

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DCZ 6.8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/595
Brennweite 6.2 mm
ISO 50