Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Ein (trauriges) Stück Hamburg....

http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 5

  • Sanne - HH 30. Mai 2012, 6:20

    als Motiv immer wieder sehenswert...jedenfalls mit Kränen...die sind sehr fotogen...finde ich...über den Rest hülle ich mich in Schweigen...
    außer...mir ist die Aufnahme zu hell geraten...:) Sanne
  • Matthias K. Köhler 29. Mai 2012, 22:10

    @Sperrling
    Wer zum Teufel ist Ole....????? :-)
    Ich dachte auch immer, der hätte hanseatische Tugenden. Weit gefehlt....
    LG
    Mattis
  • Sperrling 29. Mai 2012, 21:21

    Ich bin nicht so fit in der Hamburger Innenpolitik, dachte aber immer der Ole war nicht so schlecht.
    Hat der den "Shit" angefangen?
    Dann heisst es eben ab jetzt:
    ...........Schaffe, schaffe, Häusle baue,
    Und net nach de Mädle schaue......
    ...........wusch und wech
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 29. Mai 2012, 20:59

    Das OvB-Denkmal oder besser Mahnmal .
    Als Speicher für Kakao gebaut und nun spielt dort die Unvollendete .
    Mal schauen wann es fertig wird

    Gruß J.R
  • Sperrling 29. Mai 2012, 20:54

    Wohl wahr, was wird bloss noch aus dem
    Millionenmoloch.
    Ein bischen mehr nach links geschwenkt und wir hätten den "guten alten Michel" bestens bewährt :-))
    Tschüüüss, Hildegard