Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Ein traumhaftes Winterwetter

..konnten wir heute mal wieder so richtig mit herrlicher Sonne genießen.
Wer heute nicht draußen war, der hat absolut was verpaßt....

Spreewald-Lübbenau

Ein traumhaftes Winterwetter 2
Ein traumhaftes Winterwetter 2
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 26

  • Karl-Ernst Wodzicki 14. Januar 2009, 21:43

    Auf den Kanälen im Spreewald sicher ebenso schön wie auf denen in Wörlitz
    LG Karl-Ernst
  • Hubert Schmid 14. Januar 2009, 19:22

    Mit Deinen beiden Collagen hast Du uns den Winter von seiner besten Seite gezeigt LG Hubert
  • Bernd Kauschmann 14. Januar 2009, 11:52

    Oi joi - da geht es ja im Sommer noch ruhig zu ;o)
    Klasse gemacht, war sicher schön
    LG Bernd
  • Steffen B... 13. Januar 2009, 0:43

    Man sieht und spürt es - Winterfreuden überall...
    LG Steffen
  • ... Bommel ... 12. Januar 2009, 18:21

    Finde ich toll, die Kanäle mal zugefroren zu sehen. War bislang immer nur im Sommer da und da nerven einen die vielen Menschen, aber noch mehr die unzähligen Mücken!!!!
    Am besten gefallen mir die beiden "Astfotos". Wegen des Schattens. Sehr gut getroffen.
    LG A.
  • Holger G. Mx 12. Januar 2009, 11:59

    ..toll eingefangen und präsentiert.. das hat wirklich Spaß gemacht!!

    gruß, holger
  • Siegfried Frenzel 12. Januar 2009, 11:02

    Wir haben was verpaßt!
    Das Treiben auf dem Eis hast Du gut festgehalten.
    Die Kanäle erkenne ich gut wieder.
    Mit der Familie, Freunden und Bekannten hatten wir
    desöfteren eine Kahnfahrt in Lübbenau auf dem
    Programm.
    Schöne Bilder hast Du gut zusammengestellt!

    Gruß Siegfried
  • Zwecke 12. Januar 2009, 8:32

    eine tolle collage, wie sie postkarten zeigen.
    lg horst
  • Josef Zenner 12. Januar 2009, 7:07

    Super gemacht, diese sehr schöne Collage.
    Bin gestern auch am Eis gelaufen.
    Viele Grüße Josef.
  • Hans Palla 12. Januar 2009, 6:11

    Klar.
    Margits Wintererzählungen .. ;o)
    Interessantes mit guten Beilagen. ;o)
    Ciao, hans
  • Binja 11. Januar 2009, 22:44

    Ich liebe den Spreewald-und Lübbenau, nur leider ist es mir noch nie gelungen dorthinzufahren wenn die Fließe zugefrohren sind.... Eine sehr schöne Collage zeigst du hier mit herrlichen Anblicken !
    vg. Sabine
  • Peter C. Hug 11. Januar 2009, 21:52

    Wunderbare Winter-Collage mit traumhaften Bildern. Margit.
    LG
    Peter

  • Uwe Sauerland 11. Januar 2009, 21:40

    Da war ja wirklich ordentlich was los. Erstaunlich, dass das Eis die Menschenmassen trägt.

    Gruß Uwe
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 11. Januar 2009, 21:37

    ...und dann noch diese wunderschöne Collage!
    Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt :-) ...wird jetzt mal Zeit!
    VG Holger
  • ConKret 11. Januar 2009, 20:48

    Wunderbare Collage, von sicher wahsninnig vielen Eindrücken bei diesem klaren herrlichen Winterwetter!
    Und jaaaa deine Worte dazu sind soooo wahr :-) Bei DEM Wetter musste man einfach vor die Tür!
    LG Conny