Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Minimouse


Free Mitglied, Münsterland

Ein traumhafter Blick übers Meer ...

Dort könnte ich ewig stehen oder sitzen und dem Spiel der Wellen zusehen ... dann noch der Blick in die Unendlichkeit!!!! Einfach nur schöööööööön.
Ja, dort kann man die Seele baumeln lassen ....

Kommentare 15

  • ~cosmea~ 8. Januar 2016, 13:49

    wunderschöne Atmosphäre!
    LG
  • ruejo 7. April 2015, 20:45

    Ja..ein Bild zum meditieren. Hast Du sehr schön geschossen. Klarer , weiter Blick ...und toll die Wirkung der Farben.

    LG, Rüdiger
  • Jo Ma. 3. Mai 2014, 12:15

    Toll! DA würde ich auch gerne mal sein! Toll! - LG Jo :-o
  • U. Hennig 5. April 2014, 19:42

    Klasse ich will auch ans Meer bin reif für die Insel tolles Bild
    LG Uwe
  • g.j. 5. April 2014, 17:23

    dort würde ich auch sehr gerne mit der seele baumeln - ob see, teich, fluß, meer, - wasser übt immer eine beruhigende wirkung auf mich aus! sehr schön dieser anblick mit der tollen bildgestaltung und den sanften wellen.
    lg, gerti
  • bergener 4. April 2014, 20:29

    Eine herrliche Aussicht.
    VG bergener
  • Teamworks 4. April 2014, 7:45

    @Schroeder75: Weit von der Südsee war das nicht!

    @Minimouse:ein tolles Landscape
  • Ralf.Keller 3. April 2014, 21:09

    Dein Titel ist Programm - in der Tat ein traumhafter Blick auf das Meer. Schön festgehalten.
    LG Ralf
  • Schroeder75 3. April 2014, 20:00

    Das ist echt ein toller Platz, es sieht aus wie in der Südsee!! Hätte das auch gern etwas verweilt!
    lg Markus :)
  • derWanner 3. April 2014, 11:01

    Das wäre auch mein Ding, das Foto strahlt schon die ganze Ruhe aus. Ich kann die Wellen richtig plätschern hören. GGLG Uwe
  • Gerd Anstots 3. April 2014, 7:13

    ...das glaube ich dir....
    So eine schöne.. und entspannende Aussicht...
    kann man ja auch nur genießen...
    und dann den Wind... und die sonne...
    zu spüren....dass ist Erholung pur...
    Ein wunderbares Bild...
    zeigst du uns hier...liebe Renate...
    Dir einen schönen Rest der Woche....
    und gang, ganz liebe Grüße...
    Gerd
  • Jürgen Teute 3. April 2014, 2:56

    Die Ruhe u. Entspannug ist spürbar .... wunderbar festgehalten.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Manfred H.Drewa 2. April 2014, 23:16

    Hallo Renate
    hier da---
    die Seele baumeln lassen-----
    wer möchte das nicht-----
    Muscheln sammeln
    Steinchen werfen
    nur so da
    das hat dann was
    Klasse Aufnahme-----
    wieder eine Bereicherung-------
    noch eine schöne Restwoche LG Manfred
  • Fotoliebe-tattoliebe 2. April 2014, 21:38

    Fantastische Blick

    Complimenti #
    Ciao Giovanni
  • Komposti 2. April 2014, 21:34

    Das sieht wirklich traumhaft aus, so richtig nach Urlaub, kein Stress und ohne Termine, nur Ruhe....!

    :-))) VLG Komposti

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften,Tiere
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten