Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

ein traumblick

von einem standort aus bei pillnitz mit diesen schönen bäumen und hinter mir die weinberge...schmelz :-)

EOS D60
28-135 IS USM
1/125, f22
28 mm
EBV s/w

Kommentare 2

  • Robert Krettek 7. April 2003, 14:03

    Hätte evtl noch mehr kontrast und dunkler gemacht, so kommen die Wolken noch mehr zur Geltung. Der Vordergrund ist jetzt schon dunkel und noch dunkler würde ihm nichts antun.

    Sehr schön.



  • A.-B. Bernhard 7. April 2003, 1:20

    ja wirklich sehr schön. Gruß Anne-B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz