Victoria S. Photoart


kostenloses Benutzerkonto, RAUM und ZEIT

Ein Traum wird wahr!

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Friedrich Schiller, Das Lied von der Glocke

Wenn du einmal heiraten solltest, so nimm nicht den Dichter, sondern den Verleger.August Strindberg, an seine Tochter

Die Liebe, welch´lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst! Theodor Storm

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. Woody Allen

_____________________________________________________________

Danke an das liebe Brautpaar

Kommentare 2

  • Juniblüte 6. Mai 2010, 16:21

    Ich finde das mit deinem Namen auf dem Bild auch her unglücklich. Die Idee mit den Flügeln ist schön, aber ist noch ausbaufähig, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Jule
  • ekat 28. April 2010, 14:53

    hm...bild ok.
    Aber die Schrift und rechts passt ja gar nicht

    Gruß
    ekat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner *
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz