Zurück zur Liste
Ein Traum von Hecke / Lanzarote (Playa Blanca)

Ein Traum von Hecke / Lanzarote (Playa Blanca)

7.540 11

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Ein Traum von Hecke / Lanzarote (Playa Blanca)

An dieser traumhaften Bouganvilla-Hecke kommt man vorbei, wenn man auf der Promenade vom Fährhafen Playa Blanca zum Yachthafen Marina Rubicon geht.

Kommentare 11

  • † Ingeborg K 24. Februar 2009, 21:12

    Wenn es nicht Natur wäre sondern ein gemaltes Bild, würde man sagen "kitschig", aber die Natur überrascht uns immer wieder mit ihrem Farbenspiel.
    Die Sehnsucht nach Wärme wächst bei diesem Foto.
    LG Ingeborg
  • Christel Kessler 27. Januar 2009, 13:58

    Wow, gleich in vielen Farben blüht die Bougainvillea!
    Ein Blütentraum...
    lg christel
  • hammi06 27. Januar 2009, 0:38

    Was für eine Farbenpracht..., ich liebe diese Blüten..., schade das sie in unseren Breiten nicht diese Größe erreichen.....

    Schöne Woche! Andreas
  • Annette Ralla 24. Januar 2009, 22:23

    Schon fast unwirklich - aber sehr schön!
    LG Annette
  • Anne Rudolph 24. Januar 2009, 17:37

    so was gibt es nur im Süden. Bouganvillas sind so herrlich und wie man sieht gibt es sie ja in allen Farben
    Ich könnt jetzt direkt in Urlaub fliegen:-)))
    lg anne
  • Heidi Bürger 23. Januar 2009, 11:51

    Was für eine Blütenpracht und super schön bunt !
    LG Heidi
  • Kirsi23 23. Januar 2009, 9:16

    eine super bunte aufnahme sieht richtig toll aus
    lg kerstin
  • Karla Riedmiller 23. Januar 2009, 8:07

    seufzzz... die gabs zu meiner Zeit noch nicht...
    wundervoll!!! eine PRACHT!!
    lG karla
  • Gabi K. 22. Januar 2009, 23:35

    Kannste mal sehen, hab ich noch nie gesehen - was ich alles sehen kann, wenn ich Fotos von anderen ansehe.
    Und dieses Foto ist wirklich sehenswert! lg,gabi
  • Lampropeltis Lampropeltis 22. Januar 2009, 21:57

    Sehr schön! Und kaum einer denkt bei diesem Anblick an Antoine de Bougainville den Seefahrer.
    lg
    lamp
  • FlorentinaSG 22. Januar 2009, 21:54

    Diese Farben tun richtig gut. Da will ich jetzt hin....! LG-Siggi