Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Ein Traum von einem Hund

Nebenprodukt eines ganz anderen Shootings, aber diese zauberhafte Hündin musste einfach auch fotografiert werden. ;-)

Kommentare 6

  • Kerstin Niemöller 29. Oktober 2013, 6:48

    Das ist wirklich ein Traum von einem Hund. Eine wunderschöne Hundedame, die mit all dem, was sie ausmacht, ins rechte Licht gerückt wurde. Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Anka R. 10. September 2013, 11:47

    Ich bin gerade durch Deine Aufnahmen durch und hin und weg von Thematik, Aufbau, Lichtgestaltung und Farbwahl. Du bist so gut, ich ziehe meinen Hut :-))
    L.G. ANKA
  • Thomas Epting 31. August 2013, 20:46

    Finde ich großartig!
    Wirkt sehr plastisch!
    LG Thomas
  • Conny Müller 30. August 2013, 17:50

    ...und ein Traum von einem Portrait!
    Chapeau!
    LG
    Conny
  • BLACKCOON 30. August 2013, 17:46

    Ein tolles Portrait und man meint, er kommt gleich durch den Monitor.
    Wunderbar und keine Kunst, bei dem hübschen Modell.
    lg bc
  • Mamita305 30. August 2013, 16:41

    Eine wirklich zauberhafte Aufnahme ist dir hier gelungen! Tolle Schärfe!

    LG
    Katy und Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz