Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Ein Traum?

Ja auch ein Traum-Auto, nicht für mich, bin 1,92m groß. grins...
Und man kann nicht so weit damit fahren mit dem kleinen Tank.

Kommentare 9

  • Winter H. 12. Juni 2009, 10:33

    Hallo Rony,
    war schon ein tolles Gespann, die kleine und große Isetta. Hast Erinnerungen wachgerufen.
    VG Horst
  • Nikonjoe 7. Juli 2008, 23:41

    Haha, die Knutschkugel, damit hat man damals noch quer geparkt, super,
    lG, Joe
  • Der Tom T 27. Mai 2008, 19:05

    Ist ja Klasse! Ne "Knutschkugel" ............... ist ewig her, daß ich in so einer gesessen war :-)

    Gruß Der Tom
  • Uwe Hamann 23. April 2008, 11:34

    Ein schönes Foto der Isetta, Rony! Ein Clubkamerad von mir ist bis vor wenigen Jahren, jeden Tag damit zur Arbeit gefahren. Seine hatte die gleiche Lackierung. Von ihm weiß ich auch, daß es zwei Versionen der Isetta gab - eine vierrädrige und, wie hier, eine dreirädrige. Welche nun seltener und damit wertvoller ist, kann ich leider nicht sagen!
    Gruß - Uwe
  • Ev S.K. 21. April 2008, 23:35

    Schade, hier hast Du nicht nach dem Autotypen gefragt, hier hätte ich es nämlich mal gewusst.
    Ich habe ein Mal im Leben in so einem Gefährt gesessen, es war irre aufregend wenn im dicken Stadtverkehr die LKW's an uns vorbeibrausten. Ich finde sie immer noch schön :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dagmar Hommes 21. April 2008, 13:01

    ein Traum???
    öhmm für mich wär das..ein Alptraum..weia...
    mit nen Schuhanzieher .rein....
    mit nen Korkenzieher wieder raus.....oohohhhoo
    geb Helga Recht....Heute...wärs wirklich ein schnuggliges Kleinauto..
    .für die Stadt zum Einkaufen..ideal.....
    und ich denke....es würde niemand mehr schmunzeln..
    ich kenne dieses Auto aus Kindertagen unter den..
    Spitznamen....Kugelblitz....!!
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • H.D. G. 21. April 2008, 12:13

    Ja, das ist wirklich ein Traumauto ohne Fragezeichen. ;-)

    LG Dieter
  • Rony F. 21. April 2008, 10:14

    @ Helge, danke für die Anmerkung.
    Ja der Ausdruck gab und gibt es bei uns auch noch.
    War wohl nicht so gut für Frauen geeignet mit kurzem Rock, lach....Einstieg vorne durch die Türe. Rony
  • Helga Niekammer 21. April 2008, 10:09

    Die kleine BWM Isetta - ihrer Zeit doch sehr voraus. Was wäre sie heute für ein nettes Kleinauto mit sparsamen Motor. Damals belächelt. Wir haben als Kinder immer gelacht und z.B. Schalglochsuchgerät gesagt (von den Erwachsenen abgehört). LG Helga