Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 3

Pia Goetz


Free Mitglied, Wuppertal

Ein Traum...!

Canon EOS 500N, Blende 5,6, 1/1000 Sek., T-Max 1600
Durch das Objektiv leicht unscharf eingestellt, da kein Filter zur Hand.

Kommentare 3

  • JOchen G. 29. Juni 2001, 13:59

    Des Kaisers neue Kleider prämiere ich nicht mit.
    Das Kaiserbild ist nackt.
    Unschärfe als Gestaltung - ok.
    Aber hier ist für mich kein Motiv, dessen Gestaltung durch Unschärfe gewinnt.
    CONTRA!!
  • Ute Allendoerfer 28. Juni 2001, 20:49

    hm.... es muss mir nicht gefallen.. aber die Idee als solche.. und Unschärfe gewollt eingesetzt finde ich gut.. aber um keine Irrtümer aufkommen zu lassen... es gefällt mir..
    mein Pro bekommt es wegen der Idee und der Umsetzung... nicht weil es mir gefällt... sonst dürfte ich manche ansich gute Bild nicht in den Fundus wählen.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Ralf S. 28. Juni 2001, 8:42

    Absolute Reduktion! Die Bäume wirken gerade aufgrund der Unschärfe bedrohlich und die Sitzbank stellt das i-Tüpfelchen dar. Ein interessanter Versuch mit sehr ansprechendem Ergebnis.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz