Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Ein Traum

Was ist das für ein wunderschönes Kleininsekt? Mit Sicherheit keine Libelle, aber ich wußte nicht wo hin mit Ihr,da habe ich Sie der Sektion Kleinlibellen zugeordnet.

Kommentare 5

  • Ramses II 9. April 2014, 18:16

    Hallo im Kegelspiel,

    feines Makro mit schönem Schärfeverlauf.
    Ich meine auch wie Jürgen, dass es eine Florfliege ist.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • blue moon 5. April 2014, 22:52

    Eine sehr schöne Komposition. Schön anzuschauen dieses filigrane Insekt auf dem kleinen Gänseblümchen.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Perfektionista 1. April 2014, 12:56

    Hallo Stefan, ein feines Makro!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Jürgen und Karin 1. April 2014, 7:56

    Ja, das ist eine Florfliege. Die hast Du wieder super erwischt!!!

    LG Jürgen
  • Andreas Th. Hein 1. April 2014, 4:34

    Hallo Stefan,

    such mal in Richtung " Gemeine Florfliege".

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.1 mm
ISO 125