Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Traum in Blau....

Ein Traum in Blau....

1.658 36

Konstantin Killer


Free Mitglied, worms

Ein Traum in Blau....

Model: Christina
Ort: Worms 09.2014
Fotograf: Killer-UWPics
Ausrüstung: Nikon D 300 + UK-GERMANY Gehäuse+ Tonika 10-17 INON Blitze
www.killer-uwpics.de
www.model-aquagraphy.de

Kommentare 36

  • Andreas Beier 18. Dezember 2014, 8:17

    sehr schön !
  • René Zuch 16. Oktober 2014, 11:32

    Oopps,

    hier habe ich was nicht mitbekommen. Diese Sektion in der FC ist ja leider fast tot.
    Ich stelle mir bei dem Bild vor, sie hält ein Handy in der Hand. Ich finde das Bild mit Spiegelung sehr gelungen.
    Einziger Verbesserungsvorschlag: Das Model sollte die Augen auf haben und in Richtung Licht schauen. Aber das ist natürlich schwierig.
    Cooles Bild.
    LG René

    PS: Zu den Berwertungen einiger Pseudokünstler in der Galerie äussere ich mich lieber nicht. Das würde somst ausarten.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Konstantin Killer 24. September 2014, 14:28

    Das ist schon krank , wie die Leute hier auf die Unterwasserbilder reagieren ;)
    Aber okay ;) ich mache trotzdem weiter ;)
    Liebe Gruße an alle

    P.S.: Danke dir Gorden, du hast es richtig beschrieben ;)
  • Harald. Brede 24. September 2014, 14:12

    PRO
  • Frank Bayer LEV 24. September 2014, 14:12

    @Gordon: ich gebe zu, ich habe nicht erkannt, das es eine Unterwasseraufnahme ist. Und genau da liegt für mich der Hase im Pfeffer: Ein Bild muss als Galeriebild aus sich heraus herausragend sein und nicht erst durch eine erklärende Unterzeile.
  • verocain 24. September 2014, 14:12

    @Gorden Klisch

    Das ist zwar partiell richtig, was du sagst, und vor allem für bestimmte Chef-Kritiker etwas entlarvend.
    Aber das Bild wird dadurch ja nicht besser ;-)
  • Gorden Klisch 24. September 2014, 14:12

    Da kann man mal sehen, wie hier wieder mal, von einigen, sehr oberflächlich Bilder bewertet werden. Scheinbar schaut hier oft keiner, aus welcher Sektion ein Bild vorgeschlagen wurde! Das ist eine UNTERWASSER Aufnahme!!!
    Nur mal an die, die hier immer so die eine oder andere Pseudotechnische Fotografenweisheit zum besten geben: Unterwasser herrscht eine leicht andere Physikalische Lichtbrechung und Farb Absorption, das ist der Grund warum Unterwasserfotografen fast immer mit den Blitzen spielen müssen…Sprich: Wer sich in einem Fototechnischen Spezialbereich nicht auskennt, kann sicherlich seine geschmackliche Meinung zu einem Bild kund tun, aber er sollte sich bei Technischer Kritik, in diesem Genre, zurückhalten. Alles andere macht ihn selber nur unglaubwürdig.
    VG
  • Fankerl 24. September 2014, 14:12

    c
  • Alexander R 24. September 2014, 14:12

    -
  • Matthias von Schramm 24. September 2014, 14:12

    blue for you aber c
  • Rheinhexe 24. September 2014, 14:12

    c
  • Peter Gugerell 24. September 2014, 14:12

    c
  • Bernd Catman 24. September 2014, 14:12

    c
  • Frank Bayer LEV 24. September 2014, 14:12

    c