Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Bläsner


Basic Mitglied, Nidda-Ulfa

ein Traum...

Rendering und Montage

Kommentare 3

  • hajosch 19. März 2008, 20:02

    tolle bearbeitung !
    lg hans
  • MovieGeorg 5. März 2008, 1:19

    Sehr schön gemacht ...

    Ich bin zwar kein Freund von dieser Bilderart, aber Dein Foto / Montage gefällt mir. Aus dieser Perspektive wirkt der Modena (?) sehr überzeugend ... :)

    Ich hatte diesen Ferrari mal am Berg gesehen, da gabs was auf die Ohren, siehe (13 MB) :

    http://www.atmotorsport-forum.de/video/mick07ferrarispecial.wmv

    Eine kleine Bemerkung - die Bremsscheiben und die Lufteinlässe in der vo. Stosstange (die grünbraune Farbe wirkt unnatürlich) und die Scheinwerferabdeckungen (einen Tick dunkler) würde ich noch bearbeiten ... - für mein Geschmack ...

    VG MovieGeorg
  • Mako Art photography 5. März 2008, 0:47

    tolle Arbeit, gefällt mir gut.
    LG Karsten