Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Traum hat sich erfüllt!

Ein Traum hat sich erfüllt!

464 4

Kerstin Büker


Free Mitglied, Schladen

Ein Traum hat sich erfüllt!

Mit zittrigen Beinen und Tränen überströmt,hat sich mein Traum erfüllt. Leider war die Scheibe dazwischen und es waren keine freilebenden Tiere (Loropark), trotzdem werde ich diese Momente nie vergessen.

Kommentare 4

  • Olaf Korbanek 30. April 2009, 12:45

    Die Gefühlslage kann ich gut nachvollziehen. Außerdem ist es ein echt schönes Bild, wir waren vor zwei Wochen auch im Loro-Park, die Aufnahmebedingungen sind schwierig, dort unten.

    Viele Grüße
    Olaf
  • Anja Pape 27. April 2009, 20:51

    da freu mich sehr für Dich :-)
    tolle Aufnahme
    vg Anja
  • Sagorodnikow 27. April 2009, 18:12

    Prima!
  • Petra Lesch-Kaminski 27. April 2009, 17:47

    Ja ist schon wahnsinn vor allem wenn sie aus dem Wasser springen und ein paar Meter nebeneinem liegen. Sind schon tolle Tiere und der Loropark ist schon toll.
    LG petra