Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Ein Traum

gesehen in Rothenstein- Ölknitz bei Jena

Kommentare 4

  • Hanna B. 21. März 2013, 17:29

    Die beiden übereindergelegten Motive passen prima zu dieser Träumerei. Das Foto hat was!
    VG Hanna
  • Elisabeth Hase 16. März 2013, 15:51

    @Jan- Es ist schön, wenn ein Foto ein Hit wird, aber es ist nicht immer die Wahrheit, die jeder für sich anders sieht. LG Elisabeth
  • Ursula Elise 12. März 2013, 14:52

    Jedenfalls ein freundlicher Traum und kein Albtraum; der Chor der kleinen Kirche verdoppelt und vergrößert.
    lgU
  • keims-ukas 12. März 2013, 12:37

    Zwei Bilder übereinandergelegt, hat schon was von träumerei. Die Kirche als Grundmotiv in der Vergrößerung und dann die Landschaft mit dem kleinen Örtchen drüber gelegt, hat schon was mystisch verträumtes. Gute Idee prima umgesetzt.
    LG, Uwe!