Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela265


Free Mitglied, Hemer

ein Traum ...

... ist heute leider zerbrochen. Mein Traum war es eigentlich, die Hirsche im HogeVeluwe im schönsten Abendlicht in der lila Heide zu fotografieren.
Wir waren heute vor Ort, aber es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln. Zum Glück gab es eine klitzekleine Regenpause und ein Hirsch zeigte sich, ansonsten wären wir ohne eine Aufnahme nach Hause gefahren.
Vielleicht starte ich im nächsten Jahr noch mal einen Versuch !!

Kommentare 10