Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

...ein Traum....

....einfach anschauen...und träumen !

Kommentare 20

  • Birdies Landscapes 26. Juli 2003, 0:49

    ein traum?! meiner auch.
    schoenes motiv.
    gruss marco
  • Claudia K. 22. Juli 2003, 18:57

    Nochmals Danke an alle, dass ihr euch mit meinen Bildern beschäftigt !

    LG
    Claudia
  • Marko Lorenz 16. Juli 2003, 0:03

    oh wie war...... ein Traum....
    klasse Bild...
    Gruss Marko
  • Klaus Markhoff 15. Juli 2003, 23:00

    Hallo Claudia,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Pelikan. Ich habe mich mal durch deine pics geklickt - dieses Foto gefällt mir besonders gut.
    Gruß Klaus
  • Jenny Theobald 15. Juli 2003, 13:55

    wirklich schöne farben .
    Jenny :)
  • Romana Schaile 15. Juli 2003, 6:58

    @Claudia: dann paßt es ja, wenn ich mich letztendlich doch verständlich machen konnte. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Claudia K. 14. Juli 2003, 23:50

    @ Romana : habe das Foto heute zufällig im Büro auf dem Bildschirm jemandem gezeigt, und da sah ich plötzlich wovon du redest !
    Hier Zuhause ist mir das gar nicht aufgefallen ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Erich Martinek 13. Juli 2003, 14:30

    Claudia, ich kann von diesem herrlichen Bild nicht genug kriegen und träume weiter !
    Und der Kontrast zum schwarzen Hintergrund ist berauschend.
    Auch der rote Rahmen passt bestens.
    G Erich
  • Romana Schaile 12. Juli 2003, 20:43

    @Claudia: bin selbst am Anfang. Hättest Du die Rose mit Strahlern ausgeleuchtet, wäre das Licht oben über der Rose nicht. Das wäre anders, ob es deshalb besser wäre, weiß ich nicht. Es wäre jedenfalls anders.

    Fotografiere einfach. Es soll ja Spaß machen. Und das was gut ist bzw. so empfunden wird, ist doch recht unterschiedlich.

    Ciao,
    Romana
  • Claudia K. 12. Juli 2003, 16:57

    @ Romana :Besten Dank für die Erklärung !
    Ich kann das zwar überhaupt nicht feststellen, woher das Licht kommt - dazu bin ich wohl doch noch zu sehr Anfängerin - ich weiß nur - es kam von meinem Blitz....vollautomatisch ! ;-))

    @ All : DANKE !

    LG
    Claudia

  • Romana Schaile 12. Juli 2003, 16:14

    @Claudia. Der Titel "ein Traum" könnte möglicherweise durch den Lichteinfall im oberen mittigen Bildteil unterstützt werden. U.a. Umständen bzw. bei anderem Titel fände ich diesen Lichteinfall eventuell störend, da man meines Erachtens nicht sehen sollte, woher das Licht kommt oder daß das Objekt bestrahlt wurde. Ich kann das zwar auch (noch) nicht. Wie gesagt, so gibt dieser Lichteinfall dem Bild etwas Mystisches und es paßt gut zum Titel. Bei einem anderen Titel würde ich eventuell sagen, daß das Objekt falsch ausgeleuchtet ist. Das ist hier nur (m)eine Meinung. :-)

    Ups... vor lauter Licht... es ist eine sehr schöne Rose und (sonst) ist das Bild auch schön, bin mir nur über diesen Lichteinfall unschlüssig.

    Ciao,
    Romana

  • Claudia K. 11. Juli 2003, 15:48

    @Romana : Sorry, aber ich weiß nicht genau was du damit meinst - kannst du es mir bitte mal näher erklären ? Das wäre ganz toll ! Danke im Voraus.

    @ All : DANKE für die netten Anmerkungen !
  • Eberhard Kamm 10. Juli 2003, 18:59

    Farben und Licht sind sehr schön.

    LG Eberhard
  • Angela Doerks 10. Juli 2003, 13:16

    So hast du von deinem Geburtstags-Blumenstrauss eine ewige Erinnerung ! Die farblich wunderhübsche Rose sieht sehr plastisch aus und du hast sie in einem sehr schönen Licht fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Romana Schaile 10. Juli 2003, 6:37

    Rose mit schönen Farben, gut präsentiert.

    Von oben strahlt etwas Licht über das ich mir unschlüssig bin. Sollte das zu sehen sein oder unterstützt es den Titel von einem Traum... hm...

    Ciao,
    Romana