Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Ein Traum

Als ich gestern mit bloßen Füßen über den Waldboden lief zog ich dich an der Hand und sagte, schau nur wie schön der Wald ist.
Alles war so leicht bei diesem Anblick.

Als ich erwachte war alles nur ein Traum.

Für alle die um mich wissen und mir immer zur Seite stehen mit Worten und Gesten.

http://www.youtube.com/watch?v=ZSK9kkM7GL4&feature=related

Kommentare 14

  • Micha ohne el 13. November 2011, 19:56

    Da stellen sich so viele Menschen die Frege was Glück sei. Das Bild zeigt es.
  • CarliG 13. November 2011, 11:37

    Ein feines weiches Licht..
    Schöne Farben. eine gute Arbeit
    LG Carli
  • Werner Weg 12. November 2011, 12:34

    der Farn gefällt mir besonder gut......
    Gruß
    Werner
  • Lutz Pöhlmann 10. November 2011, 23:32

    eine schöne kleine Zusammenstellung
    VG Lutz
  • matthias1962 10. November 2011, 19:12

    ....man kann den Duft des Waldbodes in der Nase spüren

    lg matthias
  • model nudio 10. November 2011, 18:28

    ein sehr gefühlvolles "traumhaftes" beseeltes(!) Arrangement.
    Ich kenne den Traum nun aus der Wirklichkeit und wünsche mir, Du wirst diese Erfahrung eines Tages wieder teilen können. Aber es ist nicht wirklich notwendig, mancherorts geradezu ernüchternd, und so ist das Ausschmücken und Genießen und "in-Bilder-fassen" der eigenen individuellen (Tag)Traumwelt eine kreative Gemeinsamkeit von uns, ungebunden an Ort und Umstand. Am Anfang war das Wort, ... aber kurz darauf das Bild, oder sollte es besser heißen:
    die "Vision".

    LG Ph
  • Mafidi 10. November 2011, 17:20

    zauberhaft und zart - zwei alltägliche Motive zeigst du hier fanzinierend schön, beonders das Licht ist super.
    LG Marion
  • Bernd Spittel 10. November 2011, 17:15

    das ist ja mal richtig toll mum.

    hdl bernd
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 10. November 2011, 16:56

    Das ist einfach schön. Zauberhaft schön!!!
    VG Holger
  • MikeSchw 10. November 2011, 16:25

    Sehr schön und auch das Licht passt hier.
    Grüße. Mike
  • Marianne Hüsch 10. November 2011, 14:02

    Bei der heutigen Witterrung hier bei uns , gut das es nur ein Traum war

    KLASSE der Text und wunderschön die beiden Aufnahmen
    lg Marianne
  • Sensitiv57 10. November 2011, 13:37

    Ja, traumhaft schön. Der Lichteinfall ist wie ein Hoffnungsschimmer.

    LG, ich drück Dich mal :-))
    Bernd
  • nontex 10. November 2011, 13:02

    Sehr gute Aufnahme und der Beweis, dass man für eine gutes Foto nicht viel braucht :o)
    Insbesondere der Lichteinfall wirkt hier sehr harmonisch und gibt der Aufnahme diese traumhafte Stimmung!
    Gefällt mir sehr
    LG UWe
  • Bernd Tolksdorf 10. November 2011, 12:33

    Nein,es ist kein Traum.Es ist so und es ist wunderschön.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 889
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2