Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

Kommentare 13

  • 14.2 Megapixel 23. April 2013, 19:08

    Schärfe, Farbe, Ausschnitt, Atmosphäre, Titel: alles optimal getroffen finde ich.
  • Kosche Günther 30. Dezember 2012, 20:44

    Ein Träumchen von einer Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Günter Boris 3. November 2012, 10:51

    klasse Schatten - Eckenläufer.
    juut datt.
    Gruß Günter
  • Otto Ersching 29. Oktober 2012, 21:47

    Hallo,

    sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit einem ausgeprägten Schatten.

    Ganz großes "Kino".

    Gruß Otto
  • Tobias Dannenberg 7. Oktober 2012, 18:52

    Sehr gelungene Aufnahme.

    Richtig schön, wie der Baum den Schatten wirft.

    Gruß Tobi
  • dirk.h. 6. Oktober 2012, 9:49

    Ein Träumchen von Bildschnitt.
    Perfekter Schattenverlauf in beide Ecken.

    LG Dirk
  • Eifelpixel 5. Oktober 2012, 6:36

    Das hast du vortrefflich aufgenommen.
    LG Joachim
  • MarSei 4. Oktober 2012, 10:16

    Insgesamt ein tolles Foto. Zur Blickführung kann ich hier in etwa auch das Schreiben, was ich zu dem Bild von Stephan Quaas geschrieben habe.

    Dieses Foto des Baumes wirkt allerdings etwas unruhiger als das Foto von Stephan. Das kommt nach meiner Meinung daher, dass hier mehr Strukturen, also mehr Wolken am Himmel zu sehen sind und vor allem auch, weil der Baum größer und damit dominanter im Bild zu sehen ist. Der Bodennebel könnte hingegen etwas dominanter sein, das würde einen Teil der Ruhe zurückbringen.

    Die "Mittenregel" finde ich hier nicht gebrochen. Steht das Bäumchen doch nicht in der Mitte des Bildes.
  • Laufmann-ml194 3. Oktober 2012, 21:22

    hier hast Du eine Regel gebrochen
    Und zwar mit Bedacht
    Die Regel lautet doch, Baum nicht mittig plazieren
    Das Brechen war geboten, denn die Sonne am Zenit stehend, bringt nur Wirkung, wenn´s mittig ist
    Passt
    Nein ..
    Klasse
    vfg Markus ml194
  • R. Junker 3. Oktober 2012, 20:14

    Farben, Bildschnitt, Schärfe sehr gelungen.
    Vielleicht sollte ich mal das "making-off" einstellen.
    Sah echt klasse aus, wie ihr drei euch da so im Schatten vom Baum verstecktet wärend ich am Fluss meine Motive suchte.

    LG Rainer
  • Andrea Kusajda 3. Oktober 2012, 10:27

    Bäumchen??? Hihi - das ist gut. So klein ist der nun auch nicht mehr.
    Insgesamt ein sehr schönes Foto.
    LG Andrea
  • MRichter 3. Oktober 2012, 9:01

    Moin Moin, kannst du auch nicht schlafen? :)

    Du hast "meinen" Baum wirklich schön abgelichtet - und ihm sogar einen Heiligenschein verpasst :)

    Der Schatten läuft sauber in den Ecken aus und die Farben wirken schön natürlich. Saubere Arbeit!

    LG Michael

    PS: Wenn du noch häufiger das Wort "Träumchen" verwendest, wird Stephan deine Bilder bestimmt nicht mehr kommentieren :D
  • Wernshaeuser 3. Oktober 2012, 9:01

    Gefällt mir!